Mein BMW E92 325i *________* -neue Fotos immer hinten :)
-
-
und viel spa mit deinem wagen
-
hallo und
hast ein schönes auto da
viel spaß damit !!
hab mir meinen 325i auch mit 18 gekauft, aber die limo
mfg Jean-Luc
-
Moin,
willkommen!
Hui, bin auch gerade im Abi, komme aus Erkrath bei Mettmann, habe auch einen 325i E92, auch einen Sauger und auch in ohne außen M-Paket .
Nur meiner ist Montegoblau, bin älter weil ich 2 mal pappen geblieben bin und Ausstattung was anders
Und ich habe ne Gasanlage drin.Gruß
-
&
Viel Spaß hier mit uns aber vorallem mit Deinem neuen schicken e92
-
Willkommen und mit 18 soeine karre.und dazu der gute alte 6ender.viel spass damit
-
Danke!!!
Moin,
willkommen!
Hui, bin auch gerade im Abi, komme aus Erkrath bei Mettmann, habe auch einen 325i E92, auch einen Sauger und auch in ohne außen M-Paket .
Nur meiner ist Montegoblau, bin älter weil ich 2 mal pappen geblieben bin und Ausstattung was anders
Und ich habe ne Gasanlage drin.Gruß
dann sieht man sich ja vllt. mal beim ein oder anderen event oder auf der Autobahn!
-
Hey! - sorry das es so lane gedauert hat, irgendwie ist immer was dazwischen gekommen...
hab im September noch ein paar Fotos machen können, find die sind relativ annehmbar!
Aufgenommen wurden sie im Medienhafen in Düsseldorf mit einem Kumpel mit nem A6, und desweiteren das letzte in Zandvoort mit einem meiner besten freunde der n A3 fährt
hoffe sie gefallen euch, im Frühjahr kommen mit den neuen Felgen selbstverständlich neue, die dann aus dem Landschaftspark!Lg Nico
-
Sehr schöne Bilder
Der sieht sogar Serienmäßig einfach nur gut aus!
Würde sogar sagen: schöne 18er - 19er Felgen drauf und er kann so bleiben
-
Schönes Teil!
Der Altersdurchschnitt sinkt ja doch erheblich in letzter Zeit. Da pass ich mit meinen 22er ja jetzt gut rein.
Glaube ich muss auch nach Wuppertal ziehen, viele schöne Autos in der Umgebung und schön kurze Kennzeichen.