*Flo's* 325dA - Verkauft

• Danke, finde den Innenraum so viel hochwertiger und stimmiger als noch mit den Alu-Leisten. Mit dem schwarzen Himmel, schwarzen Leisten und den dunkelblauen Sitzen ist es klar dunkler aber man fühlt sich definitv sehr wohl ;) . Zu den Felgen: laut 22I im Gutachten musst du die "Radhausschnittkanten" anlegen lassen. Habe ich aber nicht gemacht da mein Federweg auf der HA noch recht viel spiel hat. Hab die VA und HA auch schon auf der Hebebühne voll einfedern lassen zwecks Spurplatten, aber keine Chance, die Kanten müssten also für Spurplatten auf jeden Fall umgelegt werden.

• Danke, finde den Innenraum so viel hochwertiger und stimmiger als noch mit den Alu-Leisten. Mit dem schwarzen Himmel, schwarzen Leisten und den dunkelblauen Sitzen ist es klar dunkler aber man fühlt sich definitv sehr wohl ;) . Zu den Felgen: laut 22I im Gutachten musst du die "Radhausschnittkanten" anlegen lassen. Habe ich aber nicht gemacht da mein Federweg auf der HA noch recht viel spiel hat. Hab die VA und HA auch schon auf der Hebebühne voll einfedern lassen zwecks Spurplatten, aber keine Chance, die Kanten müssten also für Spurplatten auf jeden Fall umgelegt werden.

danke! find ich gut, dass es bei dir dann auch ohne die bearbeitung eingetragen wurde. direkt im ersten anlauf?
    (gibt ja mehr als genug krümelkacker, die drauf bestehen, dass das muss, wenn es im gutachten steht...)

• danke! find ich gut, dass es bei dir dann auch ohne die bearbeitung eingetragen wurde. direkt im ersten anlauf?
    (gibt ja mehr als genug krümelkacker, die drauf bestehen, dass das muss, wenn es im gutachten steht...)

Mit einem original Fahrwerk wirst du normalerweise keine Probleme zwecks Eintragung bekommen. Habe meine Federn auch erst nachdem ich die Felgen drauf hatte verbaut. Meine H&R Federn haben zudem auch eine ABE und sind somit eintragungsfrei ;)

• Da liegst aber falsch Flo, die ABE der Federn bezieht sich nur auf den Serienzustand, wenn andere Räder verbaut sind müssen diese auch mit eingetragen werden.

• Zack Zack zum tüv denn momentan fährst du ohne Erlaubnis für die cops :) ..

• So nun alles eingetragen :) und ein kleines Update mit dem Limited Edition Start/Stopp-Knopf(Seite 1). 335er Heck-Diffosur liegt auch schon im Keller bereit und am 28.06. folgt dann der 335 Look Umbau ;)