Also ich war mit meinem 30d bei Eberl und bin sehr zufrieden

*Flo's* 325dA - Verkauft
-
-
Was hat das jetzt hier mit dem Getriebe zutun
-
Na klar
Danke Dir, ich werde Ihm gleich mal schreibenP.S. dein optimierter 335d muss doch der pure Hass sein oder
hatte letztes Jahr auch noch einen E90 335d LCI mit Serienleistung, und die war ja schon brutal
-
Danke Dir, ich werde Ihm gleich mal schreibenP.S. dein optimierter 335d muss doch der pure Hass sein oder
hatte letztes Jahr auch noch einen E90 335d LCI mit Serienleistung, und die war ja schon brutal
Danke für's Kompliment
Ja es zerbeißen sich schon ein paar ihre Zähne an meinem alten Bj.2006 35d. Ich bin einfach nur stolz drauf das mein Dicker so zuverlässig läuft
-
Meine größten Bedenken ist das Automatikgetriebe, welches ja angeblich nur bis max. 450 NM ausgelegt sein soll beim 325d
Mein 25d hatte bei der Eingangsmessung 448 NM. Das würde ja bedeuten das das Getriebe ab Werk Null Reserven hat.Gruß
Johannes
-
Mein 25d hatte bei der Eingangsmessung 448 NM. Das würde ja bedeuten das das Getriebe ab Werk Null Reserven hat.Gruß
Johannes
Deswegen wundert mich es ja dass es angeblich nur bis 450 NM ausgelegt sein soll. Wie lange fährst du denn schon mit 600 NM bzw. wo hast du optimieren lassen? -
Deswegen wundert mich es ja dass es angeblich nur bis 450 NM ausgelegt sein soll. Wie lange fährst du denn schon mit 600 NM bzw. wo hast du optimieren lassen?
Sind nur 596Hab ich auch erst seit 2 Wochen von ECS Performance in Krefeld
Gruß
Johannes
-
Sind nur 596
Hab ich auch erst seit 2 Wochen von ECS Performance in Krefeld
Gruß
Johannes
Achso, und ist ein Unterschied wie Tag und Nacht oder
und über deine Automatik machst du dir wirklich keinen Kopf -
Achso, und ist ein Unterschied wie Tag und Nacht oder
und über deine Automatik machst du dir wirklich keinen Kopf
Nö, fahren hier doch mehrere mit gemachten 25d u. Automatik rum die keine Probleme haben. Ist ja auch die Frage wie Du damit umgehst. Latsche ja nicht bei jedem Ampelstart das Pedal bis zum Anschlag durch.Gruß
Johannes
-
Meine Worte Johannes
Man(n) muß ja nicht ständig im Grenzbereich fahren dann funktioniert alles
Flo mach Dich nicht verrückt, das wird auch bei Dir halten