Performance Federn im M-Fahrwerk verbaut

  • Wieviel cm sind das denn?

    sind jetzt 15mm, ganz normales M-Fahrwerk mit performance federn , müsste sich aber noch etwas setzen, hoffe ich mal :D

  • Die Angabe ist relativ uninteressant. Lass dir doch nicht alles aus der Nase ziehen :rolleyes:
    Das ist interessant:


    Ja mit den 10 mm hast du recht , aber mir reicht es vollkommen aus. Werde morgen direkt mal nachmessen , danke für den Tipp ;) mir ging es hauptsächlich nur um die VA , da mir persönlich die Höhe überhaupt nicht gefallen hat.

    Zitat eines 335i-Fahrers:

    Zitat

    Unglaublich was hier alles an Müll zu lesen ist.
    [...]Selbst BMW deklariert das FZG als Sportcoupe.[...]
    Ein versierter Fahrer wird mit dem AG BMW Kreise um den Porsche ziehen.
    [...]

    :grinundwech:

  • Wenn sich das jetzt noch einen cm setzen sollte, wäre das doch dann völlig in Ordnung :)

    Zitat eines 335i-Fahrers:

    Zitat

    Unglaublich was hier alles an Müll zu lesen ist.
    [...]Selbst BMW deklariert das FZG als Sportcoupe.[...]
    Ein versierter Fahrer wird mit dem AG BMW Kreise um den Porsche ziehen.
    [...]

    :grinundwech:

  • Bin ganz deiner Meinung @ Jaky ... Das reicht mir aus und wäre super mit zufrieden :) nur wie gesagt , habe nach dem Einbau der Performance federn keinen Unterschied gesehen , das hat mich halt etwas stutzig gemacht


  • nun ist es ca 2 Wochen her und ich habe schon knapp 300 km drauf , jedoch merke ich keinen Unterschied , der Wagen ist nach dem Einbau der Federn genau so hoch wie mit den anderen Federn


    Letztendlich musst du damit zufrieden sein, allerdings hörte sich das oben gar nicht danach an.


    Wenn er jetzt genauso hoch/tief ist wie vorher, war es die Mühe und den finanziellen Aufwand jedoch nicht so richtig wert. ?(


    Sinn war doch das er tiefer kommen sollte, oder sollte sich nur die ``Fahrdynamik`` ändern?

  • sollte schon ein ganz Bisschen tiefer sein , werde jetzt erstmal Bisschen mit dem Wagen heizen , denke das sich die Federn noch etwas setzen werden :)

  • Also die Antwort an jaky war so gemeint ... Wenn sich die Federn noch um 10 mm setzen sollten , dann wäre ich super mit zufrieden :D momentan ja noch nicht wirklich , war ja direkt an seine Antwort gerichtet

  • sollte schon ein ganz Bisschen tiefer sein , werde jetzt erstmal Bisschen mit dem Wagen heizen , denke das sich die Federn noch etwas setzen werden :)


    Ein ``normales`` Setzen von Federn dauert ca. 1-2 Wochen, alles was danach über die Jahre noch kommt fällt schon unter Ermüdungserscheinungen! :D



  • Also VA 35 cm und HA 35,5 cm


    Hilf mir mal etwas, ich komme da nicht ganz mit. ;)


    Also, verstehe ich das richtig, du wolltest vorne einen Zentimeter runter kommen
    und du bist einen Zentimeter runter gekommen. Insofern: Ziel erreicht. Zufrieden
    bist du aber trotzdem nicht.
    Ich schlussfolgere daraus, du dachtest, 1 cm wäre ok und der wäre gut zu sehen,
    und das ist er nun nicht so richtig. Soweit korrekt?


    :huh:

    Grüße




    "Ich mag keine Probleme, ich stehe auf Lösungen."


    ein Chemiker


    sent from NSA monitored device