E90/E92/E93 Ambiente Beleuchtung innenraum stvo zugelassen! dauerhaft leuchtend

  • Sieht gut aus und bin mal gespannt, ob die länger durchhalten.

    MfG
    australia



    Da man nicht reperiert, sondern repariert, heißt es auch Reparatur und nicht Reperatur. Man fährt ja auch nicht in die Werkstadt sondern in die Werkstatt



    "Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben ! ! !

  • Meine Leisten habe ich seit Sommer 2014 drin und diesen Sommer sind sie "kaputt" gegangen. Sie leuchten noch, aber nicht mehr gleichmäßig. Es gibt dunkle stellen, wo kaum etwas leuchtet und weiße stellen, die fast weiß leuchten....das sieht nicht mehr schön aus.


    Ich habe da auch eine Mutmaßung - das Fahrzeug stand einmal in der absoluten Sommerhitze - so heiß, dass mir erstmalig die Konservierung aus der Kofferraumklappe getropft ist. So heiß war das Fahrzeug glaube ich noch nie.


    Kurze Zeit später ist mir die ungleichmäßige Ausleuchtung aufgefallen. Ich vermute das hängt irgendwie zusammen.


    Kann das vielleicht jemand bestätigen?