Beiträge von Brainny1

    Kommt drauf an, ob der Motor normal Arbeitet / Arbeiten kann oder nicht.


    Wenn der Schließvorgang normal 30 Sekunden dauert, er aber 3min Orgelt, überhitzt das ganze. Wenn was mit der Hydraulik nicht stimmt, arbeitet der Motor auch anders. Verdeck Komponenten sind schon etwas empfindlicher.


    Hast den alten Motor nochmal verbaut?


    Was genau passiert beim Versuch das Verdeck zu schließen?

    Hast du eigentlich ein Fahrwerk in Planung, Brainny?

    Nope.

    Ich werd höchstens die Domlager beim nächsten Federbeintausch (oder bei Langeweile) austauschen, aber Tiefer oder anderes Fahrwerk, möchte ich nicht. Irgendwann kommen dann vlt die M3 Fahrwerksteile, Querlenker etc pp, die Teilenummern hab ich mir letztes Jahr mal rausgesucht.


    Geplant ist aktuell nur noch der Performance Diffusor, nen anderen ESD, n Kollege von mir wird den Lack mal richtig Aufbereiten / Polieren und Versiegeln, bzw, Je nachdem was mein Lackierer verlangt, hab ich mir Überlegt, den Wagen in der Farbe in der ich den M4 haben wollte, lackieren zu lassen. Ich hab die Farbe allerdings nie Live gesehen, werde daher erst mal jemanden Suchen der die Farbe fährt oder ein altes Teil in der Farbe lackieren (kann ich selbst, muss nicht top sein). Andererseits, hab ich mich vorhin, als der Prüfer ne Testfahrt gemacht hat, direkt wieder in den Wagen / die Farbe verschossen.


    Der Rest kommt spontan sofern mir was gefällt.



    Verdant-Green-Pearl-Metallic-1536x866.png

    Für den LCI e92 / 93 gibts oder gabs vor kurzem noch in England ne OEM Lippe / Flaps.


    Für schlanke 990 Euro. Hatte ich mir überlegt und beobachtet, aber dann verworfen, auch aufgrund des Preises.


    Mir gefällt die Optik, wie er jetzt da steht, schon sehr gut. Der Diffusor hätte mir optisch jetzt noch gefallen, aber das wärs dann auch gewesen.