Beiträge von Brainny1

    Ich hab den i4 / 4 / m4 whatever lci gesehen. Und, nein. Der vfl kam auf Bildern nicht gut. Der lci sieht live daneben aus. Was die mit der Front gemacht haben ist einfach nicht mehr so schön. Aber auch die Streichungen sind Panne, dafür das die Kisten eher teurer wurden. Bin froh das die innere Unruhe mit dem lci wirklich gestorben ist und ich keinen drang mehr habe zu kaufen.


    Da kauf ich eher ne Immobilie und schau nebenbei nach einem m4 aus 2017 / 18.

    Ja ok, verstehe was du meinst. Kann jemand einen Tuningfirma empfehlen im Raum Ostdeutschland/Sachsen? Man hört viel Gemischtes von einigen Firmen und verschiedene Flashing Tools für zuhause.

    Ich hab vor kurzem bezüglich n53 / 272 Ps tuning mal bei sgs angefrag, eben weil man vieles hört und liest. Wenn du fragen hast würde ich dir den Kontakt zu Sven empfehlen. Der wird dich aber sehr schnell auf den Boden der Tatsachen holen. Ich würde es allein aus Kosten / nutzen Verhältnissen nicht machen, weil es einfach keine merklich Steigerung von 218 ps beim 325i gibt ohne den Sammler zu tauschen.

    Laut seiner Aussage wird man so eher bei 250 +\- ps landen wenn ich das noch recht in Erinnerung habe.


    Als Ersatz für den nox würde ich allein aus kostengründen zum noxem greifen.

    Brainny1 also verstärker holen und so ein Radio einbauen und dann noch LS tauschen und Glücklich sein :)?

    Die Frage ist, wann bei dir das "Glücklich sein" beginnt.

    Ich hab in dem Sound Projekt mal eben um die 4k Versenkt ohne es geplant zu haben.

    Vorhin beim Einstellen nach dem öffnen des Verdecks, kam mir dann aber wieder das Schmunzeln, als ich auf 30 von 40 aufgedreht habe, und den Druck der LS gefühlt hab. Ist schon bisschen geil ^^

    Ja.

    Bekommt man gebraucht schon relativ günstig. Neue ohne Navi bzw gps sind auch nicht teuer. Navigation funktioniert dann via Androidauto etc.


    Man kann zwar nicht direkt apps benutzen, aber via Mirroring kann man das Smartphone Spiegeln wenn man denn Apps braucht.


    Wenns nur für den Sound und Navigation dienen soll, reicht das aber.

    Sorry, damit nimmst Du eine Wahrheit für Dich in Anspruch.


    Ich mache das auch schon ein paar Jahre und in verschiedenen Autos und ich sage, es hängt vom Auto, der Musik und dem Hörer ab.

    Ich hab wirklich sehr sehr viel probiert und eingestellt. Mit Endstufe und ohne. Und ich sag persönlich, dass es so ist wie ich es beschreibe. Ich hab wirklich ein sehr feines gehör. Menschen die mir sagen das sie den unterschied nicht hören, sind meist die, die aux Anschlüsse als sehr gute Qualität verkaufen oder bei uns in der Firma nicht hören wenn Werkzeuge brechen. Ich hör sowas vom anderen ende der Abteilung.


    Wie gesagt, muss das aber jeder selbst wissen.


    Warum nicht 2 din? Direkt umbauen auf cinch. Die Android Geräte kommen alle aus China. Kein Support bei Problemen ist da vorprogrammiert. Die Soundleistung nimmt ab sobald via aux verbunden wird. Die Qualität nimmt schon mit einem 2 din und Serienlautsprechern zu.