Ein schlauer Felgendealer setzt so ein Mythos in die Welt, um mehr Felgen zu verkaufen.
Neulich bei Schwurbel.tv
Ein schlauer Felgendealer setzt so ein Mythos in die Welt, um mehr Felgen zu verkaufen.
Neulich bei Schwurbel.tv
Wenn der Fehler anliegt, löst der Airbag nicht aus. Da wird im Gurtstraffer am Sitz ein Kabel gebrochen sein. Die Teile bekommt man neu glaub auch nicht mehr. Also entweder Simulator verbauen und hoffen das man keinen Unfall mit Beifahrer hat oder Kabel Reparieren / gebrauchten Straffer verbauen.
Hast du den Gurt mal mit silikonöl (vorsichtig) eingesprüht?
So wirklich mit Kraft wird der Gurt bei mir von Anfang an nicht eingezogen.
Servus, bei meinem 330i geht der Bremssattel hinten rechts fest.
Soll ich einen Originalen kaufen oder sind die Sättel aus dem Zubehör genau so gut? Leebmann bietet alternativ Bosch und TRW an...
Schau nur vorher, ob die Manschette richtig verbaut ist. Bei meinem war das leider nicht der Fall und ich hab's erst gemerkt, als der sattel wieder fest ging.
Wenn du es dir zutraust, kannst du auch den sattel überholen. Manschette auf den sattel bekommen ist allerdings etwas fummelig.
Alles anzeigenNabend Leute,
der Winter ist schon da, welchen Winter checkup empfiehlt ihr auser Reifen natürlich, Frostschutz etc.?
Z.b das Auto von unten waxen lassen usw
Aktuell habe ich diese Reifen drauf, bräuchte Winterreifen, denke Michelin ist ne gute Wahl, oder doch Continental?
Und zoll technisch welche Felgen dürfen drauf max. ohne Eintrag?
Batterie , Zündkerzen / Spulen Checken, Dichtungen Pflegen (Koch Chemie), Kühlerfrostschutz checken.
Dann : 6 neue Injektoren und vorher die Suchfunktion nutzen.
Neue oder überholte Injektoren?
Daten der Injektoren Codiert?
4 neue injektoren.
Die Pumpen gehen gerne einfach so kaputt.
Bei mir wurden 3 Pumpen verbaut. 2 no Name und eine originale. Die 2 billigen haben 40 und 100km gehalten. Ursache für den Defekt, unbekannt.
Bringt dir aber so oder so nichts, da Einzelteile der Pumpen nicht zu bekommen sind. Wenn deine Pumpe original von BMW war und von einem bmw Händler kommt, würde ich denen mal schreiben, mit dem Hinweis das die Pumpe ggf Defekt ist.
Was du aber machen solltest :
Ist Werte der Pumpe auslesen.
Aussatzerkennung der injektoren mit Software machen. Aber ich denke die injektoren werden so oder so fällig.
Kannst ja schon mal den Index der injektoren prüfen. Also Abdeckungen runter etc.