Würd ich bei der Gelegenheit direkt mit einbauen.
Beiträge von Brainny1
-
-
-
Bei mir ging alles durch die Tülle. Zum ziehen nehm ich dafür immer Gardinendraht.
War zwar ne gute Fummelei, aber es geht.
Edit : Ich hab den Stecker nach hinten zurückgebunden, damit die Spitze beim ziehen nicht hängen bleiben kann.
-
Hitzeschutzblech über dem ESD, aufgrund von Lochfraß ausgetauscht.
-
Welchen Heckklappentaster inkl. Rückfahrkamera könnt ihr empfehlen?
Wo Bildqualität passt und man die Stecker durch die Gummitülle bekommt.
Ich hab die seit 6 Jahren verbaut und bin absolut zufrieden damit.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Kupplungspedal? Wasn das?

Das Verbindet den Fahrspaß des Fahrers mit dem Auto....oder andersrum.
-
Das mein ich mit den Verschiedenen Shops bei Ali. Da kannst Glück und Pech haben.
Bei mir hat alles gepasst. Aufgesteckt und gut. Auch das Chrom sah nach Original aus.
Bei anderen, wie zb bei dir passt der Schalter nicht in die Aufnahme und / oder das Chrom ist Matt.
Man muss halt aber auch sagen.....das Teil kostet da 3 - 5 Euro, Original gibt s den Regler leider gar nicht einzeln.
Man kann höchstens mal bei Ebay oder Kleinanzeigen schauen.
-
Also
Bei mir kamen lange Zeit keine Fehler mit Warnlampe. In der historie stand dafür dann der nox sensor. Irgendwann war das ruckeln dann so weit das ich die injektoren bestellt hatte. Und kurz darauf kamen dann die ersten mkl Meldungen samt Notlauf. Beim auslesen waren dieselben Fehler wie bei dir gespeichert, inklusive nox und co. Nach dem Tausch der injektoren war dann alles weg und kam auch nicht wieder.
-
-
alleine das CDV bringt schon viel.
Kupplung ist halt jetzt wie früher mal, einfach direkt verbunden.
Habs ja vorher schon gelesen. Aber wenn man das Auto jahrelang mit diesem Quatsch fährt und es dann ausbaut, herrlich 😄