Beiträge von Brainny1

Also Türgriffe zum Lackieren bringen hab ich noch nie gehört .. gerade kunststoffteile kann man sehr einfach selbst lackieren. 2 schichten haftvermittler und einen guten interieur lack (foliatec z.b.) beim kunststoff lackieren muss man nicht so sehr auf läufer oder die oberfläche achten, da diese meistens sowieso matt/rau sein soll.

Von was du gehört hast oder nicht spielt dabei auch ehrlich gesagt keine Rolle.

Bevor ich 30 mal an einem Türgriff herum sprühe, lass ich es lieber direkt richtig machen, das hält dann auch wesentlich länger als selbst gemacht.

632€ pro Stück... so langsam ist das wirklich nicht mehr lustig.

Der Preis wird noch weiter steigen.

Edit : Bei BMW stehen sie intern für aktuell 503 Euro im System. Aber eben nicht Verfügbar. Wenn die wieder Verfügbar sind, wird bei denen der Preis auch hoch gehen.

Problem an Fehlern mit den Injektoren : Fehler werden erst sehr spät geworfen.

Und wenn dann Fehler kommen, sind es meist Fehler anderer Bauteile die durch defekte Injektoren verursacht werden, wie eben der Nox oder der Kraftstoffdruck.

Gibt bestimmte Fehler die eindeutig auf die HDP und den Nox deuten, und wenige die auf die Injektoren hinweisen. Das merkt man dann leider an den Symptomen wie Ruckeln im Kaltstart (Anfangs). Wenn sie dann langsam den Geist aufgeben merkt man es auch im Warmen Zustand. Wenn man den Motor dann richtig Warm fährt, zuckt er wie wenn er Zündaussetzer hat, und im Leerlauf schüttelt er sich wie nen nasser Hund.

Kleiner Rat : Besorg dir schonmal Öl für nen Ölwechsel. Durch den Kraftstoffeintrag wegen des Nachtropfens, dürfte dein Öl auch noch Verdünnt sein.