E90/E92/E93 Ambiente Beleuchtung innenraum stvo zugelassen! dauerhaft leuchtend

  • An deiner Stelle hätte ich mir die Weissen geholt...
    Würde m.M.n. besser zum weissen Tacho passen...


    Habe ich auch erst so gedacht. Vielleicht hole ich die mir einfach mal aus spaß & gucke wie die wirken.............. ;)

    Gruß Markus :)


    Ihr braucht Hilfe jeglicher Art???
    Wir (mein Papa & ich) bauen alles für Euch um, Schweissen jeglicher Art, Karosserie jeglicher Art, Turbolader Umbauten, LLK‘s Umbauten usw, alles ist möglich.



    Powered by ECS Performance GmbH :bb2::train::bb2:


  • Hast du nen link? Nicht dass ich das falsche bestelle

  • So verschieden sind die Geschmäcker. Abends finde ich sie auch schick, aber tagsüber echt hässlich.

  • Hmmm kommt drauf an was man für Innenraum Leisten hat. Bei mir sieht es aus wie ne orange Naht Tags über.

    Gruß Markus :)


    Ihr braucht Hilfe jeglicher Art???
    Wir (mein Papa & ich) bauen alles für Euch um, Schweissen jeglicher Art, Karosserie jeglicher Art, Turbolader Umbauten, LLK‘s Umbauten usw, alles ist möglich.



    Powered by ECS Performance GmbH :bb2::train::bb2:

  • Kann man noch welche bestellen in BMW orange?