E90/E92/E93 Ambiente Beleuchtung innenraum stvo zugelassen! dauerhaft leuchtend

• Das mit dem Surren kann ich nur bestätigen! Ich schaue mich demnächste mal um nach einem alternativen Inverter, ob es da irgendwo was gibt. Aber bis jetzt nervt mich dieses Surren doch schon ziemlich! Alle 4 Türen + Amaturenbrett sind gleich 5 Quellen mit dem Surren. Einfach mal in Ruhe Auto fahren wenn man das Radio aus hat geht da nicht mehr.
    Ich denk mir da wurde bei dem Set am falschen Ende gespart....

• Servus,

hat zufällig jemand noch einen Satz Ambientebeleuchtung rumfliegen und will ihn nicht verbauen bzw. verkaufen?

Gruß

Patrick

• Grüße dich,

Ich müsste mal in der Garage sehen, aber ich glaube da liegen noch 2 Pakete (würde für vorne oder hinten reichen)

Wenn ja, kommt ne PN

• Das mit dem Surren kann ich nur bestätigen! Ich schaue mich demnächste mal um nach einem alternativen Inverter, ob es da irgendwo was gibt. Aber bis jetzt nervt mich dieses Surren doch schon ziemlich! Alle 4 Türen + Amaturenbrett sind gleich 5 Quellen mit dem Surren. Einfach mal in Ruhe Auto fahren wenn man das Radio aus hat geht da nicht mehr.
    Ich denk mir da wurde bei dem Set am falschen Ende gespart....

Könntest du bitte ein Foto posten wie die Ambientebeleuchtung am Armaturenbrett aussieht. Kenne sie bis jetzt nur von den Türen.
    Wäre spitze :thumbup:

• Hier ein paar Bilder von mir ... Wohl nur mit Kartoffelhandykamera geschossen, erkennen sollte man dennoch genug. Das letzte Bild ist mit eingeschalteter Innenraumbeleuchtung geknipst, ist bisschen mehr zu erkennen.
    Ich bin im großen und ganzen sehr zufrieden, sieht richtig nice aus! Bekomm auch immer wieder Lob und Neid dafür :p

genau deswegen würde ich bei den Türen den Einbau oben bevorzugen. Dann würde es am Armaturenbrett in gleicher Höhe (quasi nahtlos) weitergeführt werden.

• Das würde mich nicht stören!

Ich müsste meine mal mit dieser variante tauschen, die Streifen kommen mir besser vor als die von der anderen Sammelbestellung!

• Sorry für das Hochziehen des Threads.
    Hat jemand einen Langzeitbericht mit den Leisten gemacht?

Spiele auch mit dem Gedanken, die Beleuchtung einzusetzen, habe jedoch gelesen, dass es ein Summen geben könnte.

• Hab se glaub bald 2 Jahre, eins war mal defekt, kostenlos Ersatz bekommen (nach ca. 6 Monate) und aktuell hat noch eins nen Wickler.
    Also für den Preis bin ich persönlich durchweg zufrieden. Hab damals glaub 44? Gezahlt.