Ganz so hässlich find ich den jetzt auch nicht
[Blockierte Grafik: http://www11.pic-upload.de/31.05.14/9c9wpe2lf2fb.jpg]
Ganz so hässlich find ich den jetzt auch nicht
[Blockierte Grafik: http://www11.pic-upload.de/31.05.14/9c9wpe2lf2fb.jpg]
ZitatGanz so hässlich find ich den jetzt auch nicht
[Blockierte Grafik: http://www11.pic-upload.de/31.05.14/9c9wpe2lf2fb.jpg]
Sorry falls ich vom Thema abweiche...aber ist der Knopf einfach foliert?
ZitatGanz so hässlich find ich den jetzt auch nicht
Den meine ich nicht!
Den hier meine ich:
[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/14/05/31/eha5yryq.jpg]
Sent from my iPhone using Tapatalk 2
Sorry falls ich vom Thema abweiche...aber ist der Knopf einfach foliert?
nene :), leicht angeschliffen (braucht man nicht unbedingt), grundiert und dann einfach lackiert.
Ganz wichtig ist das grundieren dass die Farbe hält
Sorry falls ich vom Thema abweiche...aber ist der Knopf einfach foliert?
Ist das nicht der, den ich auch drin habe?:
Nicht ganz, bei mir ist oben bei den Schaltzahlen noch ein ///M Zeichen drin
Nicht ganz, bei mir ist oben bei den Schaltzahlen noch ein ///M Zeichen drin
Ah ok!
Mein Auto macht immernoch komische Geräusche. Eine Art tickern bei Last und vor allem im kalten Zustand.
Zusätzlich wackelt mein Schaltknauf extrem, wenn der Motor tickert und ich so ab 2000rpm ne Volllast erzeuge. Ist auch im warmen Zustand abgeschwächt zu vernehmen. Habt ihr Ideen?
Zweimassenschwungrad und Kupplung wurden ja erneuert.
Kam erst nach der Steuerkettenreparatur...
Hier mal ein Video:
http://youtu.be/tOTD3JD3gkc
Und hier in slo-mo das Schaltknauf wackeln:
http://youtu.be/QSEeuJ2KmUM
Sent from my iPhone using Tapatalk 2