Tjaja, muss nun mal wieder Lehrgeld zahlen... Habe mir per Ebay die alternativen zu den (meiner Meinung nach) sehr teuren Frontflaps von BMW gegönnt, für 180€! Samstag montiert, heute auf die AB und vorhin dann mal genauer vorn links geschaut (dachte die ganze Zeit das wär nur ein Blatt oder Dreck) - Steinschlag ! Loch in einem der Flaps, dadurch Flüssigkeit drin oder zumindest hat sich die äussere Schicht gehoben ! Potthässlich, die Dinger landen nun wohl oder übel im Müll... :thumbdown: Möchte hier keine Arien "hätt man sich ja denken können"... jaja ich weiss ! ;) Mag halt nur ungern soviel Geld ausgeben für ein Fahrzeug was in 2,5 Jahren eh ersetzt wird. :| Achja... eher so als Warnung. Glaube das mit den Spiegelkappen in Carbon per Ebay hat sich somit auch erledigt. und nun die original-Flaps für ~500€ bestellen... ach man, der schöne Geldbeutel ! ;( Edit: Huch fotos vergessen ! Moment ^^ p.s.: Bin gerade am Überlegen, das Fzg. kommt nächste Woche in die Lackiererei zum Aufpolieren, würde sich ja eigentlich anbieten die Flaps sonst in schwarz zu lackieren? Bei einem erneuten Steinschlag sollte ja eigentlich nichts passieren und schwarze Flaps wären natürlich auch toll... was meint Ihr dazu?