Reifen innen abgeschliffen?

  • Du Must Run-flat oder Non Run-flat , auf keinen Fall mischen.



    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  • Dein Sturz ist :thumbdown: & ich vermute Du fährst den falschen Reifen Luftdruck dazu.

    Gruß Markus :)


    Ihr braucht Hilfe jeglicher Art???
    Wir (mein Papa & ich) bauen alles für Euch um, Schweissen jeglicher Art, Karosserie jeglicher Art, Turbolader Umbauten, LLK‘s Umbauten usw, alles ist möglich.



    Powered by ECS Performance GmbH :bb2::train::bb2:

    Einmal editiert, zuletzt von BMW HUSTLER ()

  • Sagt mal, schaut ihr euch eigentlich die Bilder genau an? Das hat doch nichts mit dem Sturz zu tun, da fehlt links am Reifen ca. 1 cm Gummi. Sieht eher danach aus, als würde das was schleifen, was den ganzen Gummi abgenommen hat. Ich wage zu bezweifeln dass der Sturz so schlecht eingestellt sein kann, sodas der Reifen nur auf einem kleinen Streifen auf der Innenseite aufliegt.

  • Sagt mal, schaut ihr euch eigentlich die Bilder genau an? Das hat doch nichts mit dem Sturz zu tun, da fehlt links am Reifen ca. 1 cm Gummi. Sieht eher danach aus, als würde das was schleifen, was den ganzen Gummi abgenommen hat. Ich wage zu bezweifeln dass der Sturz so schlecht eingestellt sein kann, dass der Reifen nur auf einem kleinen Streifen auf der Innenseite aufliegt.


    Dann wage Dich mal nicht zuviel mit Deinen Behauptungen. Es gibt Reifen Marken die dazu neigen, aber größten Teils liegt es an Sturz & Reifendruck.

    Gruß Markus :)


    Ihr braucht Hilfe jeglicher Art???
    Wir (mein Papa & ich) bauen alles für Euch um, Schweissen jeglicher Art, Karosserie jeglicher Art, Turbolader Umbauten, LLK‘s Umbauten usw, alles ist möglich.



    Powered by ECS Performance GmbH :bb2::train::bb2:


  • Dann wage Dich mal nicht zuviel mit Deinen Behauptungen. Es gibt Reifen Marken die dazu neigen, aber größten Teils liegt es an Sturz & Reifendruck.


    Wenn es tatsächlich am Sturz und Luftdruck liegen sollte, ist das mit Sicherheit das Extremste was ich je gesehen habe. Aber wie auch immer, hier mutmaßen bringt den TE nicht weiter. Da hilft nur eines, ab in die Werkstatt. So wie der Reifen aussieht, ist das schon gefährlich.


  • Wenn es tatsächlich am Sturz und Luftdruck liegen sollte, ist das mit Sicherheit das Extremste was ich je gesehen habe. Aber wie auch immer, hier mutmaßen bringt den TE nicht weiter. Da hilft nur eines, ab in die Werkstatt. So wie der Reifen aussieht, ist das schon gefährlich.


    Benutze mal hier die SuFu. Dann wirst Du sehen was so alles geht wenn Sturz & Reifendruck nicht stimmen.

    Gruß Markus :)


    Ihr braucht Hilfe jeglicher Art???
    Wir (mein Papa & ich) bauen alles für Euch um, Schweissen jeglicher Art, Karosserie jeglicher Art, Turbolader Umbauten, LLK‘s Umbauten usw, alles ist möglich.



    Powered by ECS Performance GmbH :bb2::train::bb2:

  • Benutze mal hier die SuFu. Dann wirst Du sehen was so alles geht wenn Sturz & Reifendruck nicht stimmen.

    Jopp, hab mich mal bemüht und wie es scheint gibt´s sowas tatsächlich. Hatte dann auch gleich ein Deja-vu in Sachen Bilder -> LINK
    Naja was soll man sagen, man lernt halt nie aus.

  • Sturz kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen!
    (auser er fährt 45° Sturz :D )


    ich denke ehr, dass da der Reifen am Stoßdämpfer oder so, schleift!


    @TE
    Bock dein Auto mal hinten an einer seite auf und leg (min. 10cm dick) Hölzer oder ne alte stahlfelge unter dem reifen, dan vorne die diagole Seite und das selbe!
    Jetzt ist dein Auto komplett eingfedert! nun schau mal ob da nicht doch was schleift!

    Bayrisches Meister Werk


    "Mein Kurzzeitgedächtnis ist sehr schlecht!"
    "wie schlecht ist es denn?"
    "wie schlecht ist was?"