US-Sidemarker Bußgeld+Punkte?

• Na für meine folierten Rückleuchten wollte der nette Polizist auch erst 140€ und einen Punkt.
    Da ich aber artig war bekam ich nur eine Mängelkarte und musste den Wagen mit roten Rücklichtern vorführen beim Tüv :motz:

Stefan, sei doch froh :D und setz nicht so einen entnervten smiley dahin :D

• dass er wegen den us sidemarkern iwas anderes dachte oder sowas..

wie ich bereits sagte:

wer glimmende sidemarker nicht von einem blinker in betrieb unterscheiden kann sollte besser mitm Bus fahren denn so einer ist meiner meinung nach nicht geeignet am strassenverkehr teilzunehmen.

Road Map Navi Experte 2025 CIC NBT etc. - PM me :04-wbb4-tongue:

If it makes you happy it doesn't have to make sense to anybody else!

Meguiar's Fanboy

• Hast ja total recht aber nen Theater kanns im Schadensfall trotzdem werden. Und vor Gericht ist man wie auf hoher See in GottesHänden 8)
    Mir selber gefallen die Sidemarker auch total gut... 8)

• Zitat

Na für meine folierten Rückleuchten wollte der nette Polizist auch erst 140€ und einen Punkt.
    Da ich aber artig war bekam ich nur eine Mängelkarte und musste den Wagen mit roten Rücklichtern vorführen beim Tüv :motz:

Hätte ich in dem Wagen gesessen, hätte ich brav die 140? zahlen müssen :fk:

• Hast ja total recht aber nen Theater kanns im Schadensfall trotzdem werden. Und vor Gericht ist man wie auf höher See in GottesHänden 8)
    Mir selber gefallen die Sidemarker auch total gut... 8)

ich weiß das es ärger gibt.

im notfall halt gegen extra cash den codierer über nacht einfliegen lassen und löschen. 8)

die sollen sich in diesem scheiß staat lieber um kinderschänder genauer kümnmern statt um uns "tuningfreaks"

Road Map Navi Experte 2025 CIC NBT etc. - PM me :04-wbb4-tongue:

If it makes you happy it doesn't have to make sense to anybody else!

Meguiar's Fanboy

• Das ist das gute, habe BMW hat Adapter dauerhaft drin stecken und Handy immer in der tasche :)

Gesendet von meiner mobilen Informationsquelle!

• Hätte ich in dem Wagen gesessen, hätte ich brav die 140? zahlen müssen :fk:

Klar und 5 Punkte weil du schwarze Haare hast :brav:

Gruß Stefan

42. NRW Treffen / Stammtisch / Sonntag 14.07.2019 / 14:00 Uhr / CafeDelSol in Herne

:love:Mein E93 :love:

• Was ihr hier in einem öffentlichen Forum schreibt.. Sowas geht gar nicht. Einfach mal eintragen lassen die scheiße. Geht dann warscheinlich nur nach §21, oder man muss ein lichttechnisches Gutachten erstellen lassen und dann nach §21 eintragen lassen, bin mir nichtmehr sicher wie das war.

Kein Wunder was alle Leute über BMW fahrer denken und wie der Ruf der Scene ist. Frei nachdem motto Illegal, Legal, scheißegal !

• Interssanter Thread, werde wohl doch mal mein BMWhat in der Angelegenheit anwerfen 8)