Ich denke schon. Da ich den Motor nicht mehr starten kann. Oder was meinst du?
Nach Unfall Armaturenbrett Tauschen inkl. Airbags. Wie? Kosten?
-
-
Ja das hat er gemeint. Ist das Bauteil was auf der Batterie sitzt.
Hab dir ne pn geschrieben. Wär cool wenn's klappen würd.Sent from my Nokia 3210
-
Würde es halt gerne so günstig wie möglich haben.
Und deswegen dachte ich dass es evtl jemanden in der Umgebung gibt der mir beim Umbau helfen kann, natürlich gegen Bezahlung.
Oder jemanden der mich bei der Suche nach den Teilen unterstützt bzw sagen kann was ich wo her kriege.Komme aus 35713 und kann dir helfen
-
Inwiefern könntest du mir helfen?
-
Austausch Aramaturenbrett mit Airbag usw.
Sofern du neue teile hast
-
Sehe ich richtig... Winterreifen im Juni?
Ansonsten sie das Schadenbild eher so aus, als ob mit dem Auto hart auf eine Bordsteinkante gefahren wurde (siehe Bild mit der Felge). Mal interessehalber - wie lief der Unfall ab?
-
Vergiss nicht das Steuergerät vom Airbag zu überprüfen und ich bin auch der Meinung das die Gurtstraffer erneuert werden müssten weil die auch ausgelöst haben.
-
Vergiss nicht das Steuergerät vom Airbag zu überprüfen und ich bin auch der Meinung das die Gurtstraffer erneuert werden müssten weil die auch ausgelöst haben.
Und die aktiven Kopfstützen (LCI Modell!) die vermutlich auch ausgelöst haben usw. Ich würde hier nur eine Fachwerkstatt ranlassen, die sich damit auskennt. -
Ja bin einem auto ausgewichen der ohne Blinken mit zu geringer Geschwindigkeit vor mich gezogen ist. Bei ausweichen habe ich nicht das ganze Auto vorbei bekommen und habe mit der Linken Seite ein Bordstein getroffen.
Das mit dem Steuergerät habe ich schon geklärt. Wird alles zusammen erledigt mit dem Armaturenbrett umbau.
-
Servus,
suche noch ein Beifahrerairbag. Vielleicht hat jemand was rumfliegen oder kennt jemanden der es verkauft.
Brauche ein airbag mit 2 Anschlüssen. Habe einen bekommen mit einem Anschluss der passt nicht.
Die Nummer lautet
399138247051Danke im Voraus