Individual Car Consulting

• Zitat

NIE WIEDER !

Dürfte auch schwierig werden dort noch etwas zu bestellen :)

• Ups sorry. Da steht eigentlich nur das Dienstwagen in Deutschland am meisten vom Staat bezuschusst werden. Ist ja auch egal ich wollte nur sagen das "große Autos vor der Tür" nix bedeuten müssen.

• Keine anderen Hobbys als Bimmy zu pisaken?
    Ich denke du wartest schon bis ich schreibe, und hast nichts besseres zu tun! :fk:

Danke für die Info.
    Habs nun auch gefunden!

• Du bist halt pingelig wie ne Mumu :D:buegeln:
    Nur Spaß ;)

Ja passt , habs überlesen gehabt!

BTT:

Nach 9 Wochen Wartezeit auf meine 313er,
    und dann wurden noch falsche Reifen geliefert.
    Und dann kam nicht mal eine Entschuldigung.

Ich wünsche diesen die Insolvenz !
    Sollte man vllt. nicht sagen,
    aber sowas habe ich noch nie erlebt !

• Ich hatte mit ICC nur gute Erfahrungen (M326 Styling Felgen, M3 Tacho, Tempomat Nachrüstung und mehr). Die Lieferzeit war immer in Ordnung, ich zahlte immer bei Abholung. Bei den Interventionen an meinem Fahrzeug wurden die Teile vom BMW Händler in Lindau erworben. Kann auch heute (2 Jahre später) nichts Negatives sagen. Ich habe Sie wahrscheinlich in einer "normalen" Geschäftsphase erwischt.

Habe in den letzten Monaten bei den nichts mehr gemacht oder bestellt also aufatmen.

Ich drücke alle die Daumen die sich jetzt mit der Problematik auseinandersetzten müssen. :(

• Nach 9 Wochen Wartezeit auf meine 313er,
    und dann wurden noch falsche Reifen geliefert.
    Und dann kam nicht mal eine Entschuldigung.

Exakt so lange warte ich aktuell auch, wobei es laut Aussage daran liegt dass ich die M313 wollte und nicht Performance 313. Die PP hätte ich innerhalb von 2-3 Wochen haben können.Das macht die Sache jetzt besonders ärgerlich :cursing:

Der Verdaacht der Leichtgläubigkeit liegt zwar jetzt nahe aber nach Anfrage bei anderen Händlern (u.a. Leebmann) scheint die M313 aktuell wirklich bei BMW nicht lieferbar zu sein bzw ungewiss ob die Produktion evtl eingestellt wurde. Anfragen BMW Kundenbetreuung ist aktuell noch in Bearbeitung ...... auch wenn sich das nun eh erledigt hat :fail: