ja ich durfte es sonst nicht fotografieren, da stand eh nur die marke von dem laden drauf.
ist das hier ein ratespiel? Wenn du den Namen des Ladens hast, geh rein frag nach bzw, schau auf der HP und ruf dort an
ja ich durfte es sonst nicht fotografieren, da stand eh nur die marke von dem laden drauf.
ist das hier ein ratespiel? Wenn du den Namen des Ladens hast, geh rein frag nach bzw, schau auf der HP und ruf dort an
Wieso will jemand, keine kostenlose Werbung für seine Felgen? xD
Oh man... vom welchem Hersteller sind diese?
gibt es die irgendwo zu kaufen?
[Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/img1212lphuvifwq2.jpg]
Z Perforrmance wäre aber ne echt Gute Wahl. Sieht man auch im link http://z-performance.com/index…uct/product&product_id=64
es steht kein hersteller.
ich könnte die schon von ihm kaufen aber ich bring doch aus der türkei keine felgen nach deutschland! zu teuer etc. die sagen nicht von welchem hersteller die sind das auch die leute es von ihm kaufen ist doch logisch.
naja werde mal in paar engländer felgenshops durchschauen, die gibt es vielleicht in england. die haben ja auch jeden scheis :))
hey habe ein satz nagelneue zp six rumliegen in silber wenn jemand interesse hat einfach schreiben. die gefallen mir nicht und brauche geld. noch keine reifen montiert oder sonst was.
danke dir aber dieses zp1 ist so richtig was für so fast &furios autos. finde ich mega bööööööööhh fährt jeder 3. bmw damit rum ich suche was scharfkantiges. das modell wo ich hochgeladen habe ist bombe
gruß
Sorry mir bekannt sind nur Vossen, Stance, original bmw und Z Performance die dieses Design herstellen! Dann noch viel glück bei der Suche!
Lg
naja wenn jemand was findet bitte kurz bescheid geben. will die für nächstes jahr haben.
Alles anzeigenes steht kein hersteller.
ich könnte die schon von ihm kaufen aber ich bring doch aus der türkei keine felgen nach deutschland! zu teuer etc. die sagen nicht von welchem hersteller die sind das auch die leute es von ihm kaufen ist doch logisch.
naja werde mal in paar engländer felgenshops durchschauen, die gibt es vielleicht in england. die haben ja auch jeden scheis :))
hey habe ein satz nagelneue zp six rumliegen in silber wenn jemand interesse hat einfach schreiben. die gefallen mir nicht und brauche geld. noch keine reifen montiert oder sonst was.
Ähm sorry, die von dir verlinkte Felge und die ZP One unterscheiden sich fast nur in der Farbe und ganz minimal am Felgenrand vom Design... ansonsten sind die nahezu identisch...
Mit der weit rausstehenden Felgenfront bei deinen wird sich jeder Bordstein freuen, mit deinen Felgen Bekanntschaft zu machen
Threadtitel kann man btw. auch aussagekräftiger gestalten.
danke dir aber dieses zp1 ist so richtig was für so fast &furios autos. finde ich mega bööööööööhh fährt jeder 3. bmw damit rum ich suche was scharfkantiges. das modell wo ich hochgeladen habe ist bombe
gruß
Hahahaha... soviel unterschied zwischen den gezeigten von dir und den ZP1 ist nicht...
Es fährt vll jeder dritte BMW damit rum, aber auch nur weil sie einfach perfekt passen! Aber Geschmäcker sind verschieden
gibt echte schönere felgen.....
is aber wie bereits erwähnt geschmackssache.
ich würd mir eher die M313 oder WTCC felgen ans auto machen als die hier gezeigten in post 1