hey andi, da schau ich doch auch mal vorbei. wann biste samstag oben?

BMW Treffen Gollhofen
-
-
hey Uwe,
bist du direkt in Ausburg?
ist ja von mir aus nur 20min..mfg Michi
Hi Michi
ich bin in Königsbrunn , kannste ja vorbeischauen wenn du möchtest
Gruss
Uwe -
Hi Uwe,
sei froh das du nicht hingefahren bist. Fangen wir mal mit den positiven Punkten an : Platz i.O., Verpflegung i.O.,
Negative Punkte : mangelnde Organisation (z.B. Keine Startnummer usw.), Null Unterhaltung ausser ein Geduddel aus der Anlage, Einfahrt 15 €, Gastgeschenk naja aber der Oberhammer war mal wieder die Bewertung.
Die haben nicht mal gewusst was mein Fahrzeug überhaupt ist, die Bewerter haben dann Nachbarn von uns gefragt um was für ein Fahrzeug es sich handelt
. Und dann ging es weiter BMW Emblem auf den Felgen na dann ist dies eine Serienfelge und dann noch die Frage ob mein Leder Serienmässig ist. Meiner Meinung nach Desinteressiert. Wissen wollten sie auch nichts.
Es sind Autos vorgefahren die auf keinen anderen Treffen normalerweise einen Pokal bekommen, die hatten aber den Vorteil, dass sie Bamberger Kennzeichen hatten. Ich bin fast der Meinung, dass die ein Boykot gegen unseren Club war. Wir haben wirklich viele schöne Autos dabei gehabt. Der einzige der einen Pokal bekommen hat, war mein Vater mit seinem E36 Touring
Mein Fazit für 2010 : Bamberg absolutes NoGo
Gruss Sven
Hallo Sven
da habe ich ja Glück gehabt, dass ich nicht fahren konnte.
Gibt es wohl nicht , dass man einen E90 nicht kennt .
Also bin ja mit ziemlicher Sicherheit in Himmelkron dabei - da sehen wir uns dann wieder.
Schöne Grüsse
UweI
-
Also ich war auch in Bamberg und hatte eine Starnummer obwohl ich nicht bewertet werden wollte.
Meiner is hat noch so gut wie Serie und war der schmutzigste auf dem ganzen Platz.Aber 2 Pokale haben wir denoch mit nach Mainburg genommen.
-
hey andi, da schau ich doch auch mal vorbei. wann biste samstag oben?
Hi, ich werd so gegen elf dort vorfahren.
Bin noch am überlegen ob ich mein Auto überhaupt bewerten lasse. Hab zwar jedes Jahr in Gollhofen bisher ein Pokal bekommen aber ich hab keine Lust mehr auf die ganzen FairenBewertungen auf den Treffen. Wenn dem Bewerter deine Fresse net gefällt bekommst kein Pokal. Hat man letztes Jahr in Würzburg gesehen. Was da teilweise für ein Müll vor gefahren ist war echt lachhaft.
In Gollhofen war die Bewertung eigentlich immer gut und gerecht.Gruß Andi
-
Hi, ich werd so gegen elf dort vorfahren.
Bin noch am überlegen ob ich mein Auto überhaupt bewerten lasse. Hab zwar jedes Jahr in Gollhofen bisher ein Pokal bekommen aber ich hab keine Lust mehr auf die ganzen FairenBewertungen auf den Treffen. Wenn dem Bewerter deine Fresse net gefällt bekommst kein Pokal. Hat man letztes Jahr in Würzburg gesehen. Was da teilweise für ein Müll vor gefahren ist war echt lachhaft.
In Gollhofen war die Bewertung eigentlich immer gut und gerecht.Gruß Andi
Also wenn dein Blauer keinen Pokal bekommt , wer dann , aber hast recht , manchmal wird schon komisch bewertet , vielen nützt der Heimvorteil da sie ansonsten keinen bekommen würden. Auch haben manche Veranstalter zu wenig Helfer die bewerten und dann auch welche die keine Ahnung haben.
Gruss
Uwe -
Hi Uwe, soviel hab ich an meinem auch nicht gemacht. Mal schauen wär net traurig wenn ich keinen bekomm. Hab schon genug Pokale rumstehen wo alle verstaubt sind
Gollhofen war bisher immer gut organisiert.
Schade das du keine Zeit hast würd dein Roten mal wieder gern live sehen das letzte mal als ich ihn gesehen hab stand er noch auf den 18" Hartge Felgen. Lang lang ist es herGruß Andi
-
Hi zusammen, wer ist jetzt morgen mit dabei in Gollhofen?????
Ich komm zusammen mit meiner Freundin und eventuell mit nem Kollegen der nen geilen E91 in Imolarot fährt
-
Servus Andi,
wie schon gesagt, wir werden so gegen 10:30 bzw. 11:00 in Gollhofen aufschlagen. Robert Feil kommt auch mit (ehemals AC-Schnitzer E90).
Bis morgen
Gruß Sven
-
Hi Sven,
ja dann lernt man sich morgen mal kennen. Ja den Robert kenn ich bereits schon.Bis morgen. Gruß Andi