BMW Treffen Gollhofen

• hey andi, da schau ich doch auch mal vorbei. wann biste samstag oben?

• Hallo Sven

da habe ich ja Glück gehabt, dass ich nicht fahren konnte.

Gibt es wohl nicht , dass man einen E90 nicht kennt . :lol:

Also bin ja mit ziemlicher Sicherheit in Himmelkron dabei - da sehen wir uns dann wieder.

Schöne Grüsse
    Uwe

I

• Also ich war auch in Bamberg und hatte eine Starnummer obwohl ich nicht bewertet werden wollte.
    Meiner is hat noch so gut wie Serie und war der schmutzigste auf dem ganzen Platz. :whistling:

Aber 2 Pokale haben wir denoch mit nach Mainburg genommen. :thumbsup:

• hey andi, da schau ich doch auch mal vorbei. wann biste samstag oben?

Hi, ich werd so gegen elf dort vorfahren.
    Bin noch am überlegen ob ich mein Auto überhaupt bewerten lasse. Hab zwar jedes Jahr in Gollhofen bisher ein Pokal bekommen aber ich hab keine Lust mehr auf die ganzen Fairen :no: Bewertungen auf den Treffen. Wenn dem Bewerter deine Fresse net gefällt bekommst kein Pokal. Hat man letztes Jahr in Würzburg gesehen. Was da teilweise für ein Müll vor gefahren ist war echt lachhaft.
    In Gollhofen war die Bewertung eigentlich immer gut und gerecht.

Gruß Andi

• Hi, ich werd so gegen elf dort vorfahren.
    Bin noch am überlegen ob ich mein Auto überhaupt bewerten lasse. Hab zwar jedes Jahr in Gollhofen bisher ein Pokal bekommen aber ich hab keine Lust mehr auf die ganzen Fairen :no: Bewertungen auf den Treffen. Wenn dem Bewerter deine Fresse net gefällt bekommst kein Pokal. Hat man letztes Jahr in Würzburg gesehen. Was da teilweise für ein Müll vor gefahren ist war echt lachhaft.
    In Gollhofen war die Bewertung eigentlich immer gut und gerecht.

Gruß Andi

Also wenn dein Blauer keinen Pokal bekommt , wer dann , aber hast recht , manchmal wird schon komisch bewertet , vielen nützt der Heimvorteil da sie ansonsten keinen bekommen würden. Auch haben manche Veranstalter zu wenig Helfer die bewerten und dann auch welche die keine Ahnung haben.

Gruss
    Uwe

• Hi Uwe, soviel hab ich an meinem auch nicht gemacht. Mal schauen wär net traurig wenn ich keinen bekomm. Hab schon genug Pokale rumstehen wo alle verstaubt sind ;) Gollhofen war bisher immer gut organisiert.
    Schade das du keine Zeit hast würd dein Roten mal wieder gern live sehen das letzte mal als ich ihn gesehen hab stand er noch auf den 18" Hartge Felgen. Lang lang ist es her :D

Gruß Andi

• Hi zusammen, wer ist jetzt morgen mit dabei in Gollhofen?????

Ich komm zusammen mit meiner Freundin und eventuell mit nem Kollegen der nen geilen E91 in Imolarot fährt :super: