derfuchs77 MINI Cooper S F56 BJ. 2014 BILDER Seite 8

• Also doch mal probefahrt machen :D

War scho paar mal kurz davor auf der Website

Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk

Immer wenns mich umhaut und mir schwindet der Humor - Stell ich mir Politiker beim Ficken vor!

Whenever something says, 'The first black, the first latino, or the first woman', it just means a white guy did it first.

#1: I tell every new hire the same thing. Spend that cash. No one needs a $100 million funeral. #2: Or a $50 million ex-wife

• Ganz ehrlich, ich war am Anfang auch Mega skeptisch was die Optik angeht, gerade auf den Bildern hat er mir überhaupt nicht gefallen.
    Bin dann an dem Tag der Präsentation zum Händler gefahren und hab ihn mir dann mal Live angeschaut, da hat er mir schon besser gefallen.

Hatte dann zur Probefahrt das Auto 2 Tage, und es war echt genau das was ich gesucht hab. Da der Vorgänger ja immer so bisschen Probleme hatte was den Motor angeht, hab ich mich mega gefreut das jetzt ein 4 Zylinder Turbo motor verbaut ist.

MINI hat hier im Vergleich zum Vorgänger alles richtig gemacht. Innenraum wirkt sehr hochwertig, keine billigen Plastikteile mehr.

Das LED Licht ist in der Nacht der Hammer.

Lediglich der Sound ist nicht mehr so präsent wie beim Vorgänger, aber das kann man ja ändern. :P

• Zitat

Jetzt wird's dann Zeit das wir uns mal auf der Theo treffen oder so. :D

Auf jedenfall :thumbup:

Achso, hatte der alte Mini keinen R4 Turbo?

MaddoX

" Egal wie gut du fährst, Züge fahren Güter"

• Gabs anscheinend Mega Probleme mit dem Kettenspanner.
    Mir wurde zB empfohlen keinen über 40.000km zu kaufen, machen anscheinend Mega Probleme.

Hatte mich erst nach dem Vorgänger umgesehen aber ist dann gleich abgehackt worden.

EDIT: Sorry doch auch 4 Zylinder aber nur 1500cm3

• Echt schick dein neuer bin schon auf deine umbauten gespannt...
    Hoff du bleibst uns treu ist ja fast ein BMW

Biete Tachoumbau in Wien an
    Biete Hilfestellung bei kleineren Wartungsarbeiten wie Bremsentausch,Ölwechsel udgl...
    Bei Interesse PM an mich...