derfuchs77 MINI Cooper S F56 BJ. 2014 BILDER Seite 8

• Ne nix 18" Dann eher die Kotis bearbeiten :D Schöne Vmr bekommst nicht drunter oder ?

Maddox

" Egal wie gut du fährst, Züge fahren Güter"

• Hab ich auch schon geschaut, gibts meistens nur in 5x120 also falscher Lochkreis.

Ich denke aber das sich auf jedenfall bei OZ bleibe.

Kotflügel beim MINI bearbeiten ist so ne Sache, ziehen kannste ja da nicht viel.

Mal sehen, morgen weis ich mehr.

• Leider hat sich das Thema 19 Zoll schon so gut wie erledigt, ohne Probe montiert zu haben.

Es gibt keine passende Reifengröße in 19 Zoll wo nachher auch der Abrollumfang passt. Lt. Tacho wird immer zu wenig angezeigt und das sieht der TÜV ja nicht so gerne.

Mann, mann, mann könnt mich echt aufregen. :Curling:

EDIT: Stimmt doch nicht ganz, 215/35/19 geht, allerdings ziehts den Reifen bestimmt extrem bei 8,5 Zoll oder?

• Hab heute mal versucht die Felgen Probe zu stecken.

Leider auch hier keine Chance, 8,5x19 sind einfach zu heftig für den Mini.

Leider....

• Manu, gibt es nicht Aftermarket Kotis zum montieren die breiter sind? Dann würdest die Felgen locker unter kriegen

Maddox

• Doch da kommt was von JCW aber noch nichts offizielles. Problem ich müsste auch noch spurplatten drauf machen da die Felge fast am federbein streift. Also 5mm bestimmt. Wenn das KW Fahrwerk da ist werd ich's nochmal versuchen aber die Chancen stehen echt schlecht. Und auf ner 8,5 Zoll Felge 215 Reifen fahren sieht meiner Meinung nach nicht gut aus.

• Okay das wäre ja interessant. Also ich bin auf der 8.5er M193 einen 225er Reifen gefahren und der sah fast garnicht gezogen aus. Nur als Beispiel ;)

MaddoX