Low Tacho auf High umrüsten

• Das sollte dein 1. Adresse sein in Sachen Tachoumbauten, der hat auch jemanden an der Hand der die Tachos codiert. Ich habe ebenfalls von low auf high umgebaut, sogar mit 280 kmh Skala

• Zitat

Von Andrjucha

Aber die müssen angepasst werden!

Ich hab ja nen High Tacho, da müssten die so passen. Aber originale sind das meines Wissens nicht. Die originalen sind etwas dünner.

Sent from my iPhone using Tapatalk 2

• Zitat

Nach wie vor ein Low,

Ja vom High Tachoscheiben,
    Umgelötet auf weiße LEDs, gelber Bereich lackiert und Nadeln rot mit schwarzen Strichen und Originale M3 Tachoringe

Wie hast du die "high" scheiben montiert???
    Die haben doch ganz andere haltepunkte als die "low" scheiben...
    Sieht top aus

Biete Tachoumbau in Wien an
    Biete Hilfestellung bei kleineren Wartungsarbeiten wie Bremsentausch,Ölwechsel udgl...
    Bei Interesse PM an mich...

• Ich hab ja nen High Tacho, da müssten die so passen. Aber originale sind das meines Wissens nicht. Die originalen sind etwas dünner.

sind original.

Codierungen, Hilfestellung und Einbau in LDK

• 1. einfach ums zu haben

2. ggf wegen mehr funktionen

3. wer über den sinn beim autoaufrüsten nachdenkt verfehlt das ziel.

Ok, also "haben beruhigt", denn mehr Funktionen gibt es so ohne weiteres wohl keine... Naja, wie ihr meint.

Dennoch mal ne blöde Frage von mir - haben nicht alle e92/e93 eh schon nen High Kombi ab werk? Teils ohne Tempomatscheibe, aber dennoch "High"?

• Nein! :)

Tempomatanzeiger, beleuchteter Ring und die besseren Displays sind die Vorzüge des High Tachos!

• Gibt es jemanden der mir diese M3 Ringe auf meinen High Tacho einbauen kann?

Und wie siehts aus mit Tempomatnadel. Ich hatte diese Funktion nachgerüstet kann man die Nadel auch nachträglich verbauen?

Kennfeldbearbeitung(VMax, AGR, DPF), Codierung, Programmierung, Diagnose, Umbauten, Navi Updates...

[b]