Mein dakargelber E36

  • naja sieht aber immernoch top aus.


    was ich bissl doof finde.. kein BMW logo im lenkrad. nur diese angedeuten logos wies auch oft beim serien e36 vorhanden war.


    Ja da hast Du recht. 90's halt ;) Hab noch das Options-3-Speichen-Lenkrad rumliegen - mal sehen, wenn ich Zeit habe...

  • Toller Wagen!!! :thumbup:


    Jammer meinem auch noch hinterher, einzige Auto wo ich`s wirklich bereue ihn verkauft zu haben.


    Mit dem ``verlängertem Arm`` kann ich so unterschreiben, Fahrmaschine pur, fühlte sich alles in jeder Situation wie aus einem Gus an. :love:


    Das klobige Lenkrad hat mich damals auch gestört, hab dann ein 340er Raid Silberpfeil eingebaut, passte gut und lag super in der Hand.


    Hier mal ein Bild wenn`s für dich ok ist, is allerdings nur von nem eingescannten Foto:

  • Schönes Fahrzeug! Die Stoff-Innenausstattung war bei den E36 auch superschön!


    Zum Lenkrad: Das RAID ist an sich sehr schön und liegt in dieser Größe sicherlich super in der Hand. Ich hatte den Gedanken auch schon - jedoch bin ich bisschen ein Original-Teile-"Fetischist" :rolleyes:

  • Das RAID wäre bei deinem wagen ein no go. Der muss oem bleiben.


    send by Galaxy S2 & Tapatalk2

    Road Map Navi Experte 2024 CIC NBT etc. - PM me :04-wbb4-tongue:

    If it makes you happy it doesn't have to make sense to anybody else!

    Meguiar's Fanboy

  • Schönes Fahrzeug! Die Stoff-Innenausstattung war bei den E36 auch superschön!


    Zum Lenkrad: Das RAID ist an sich sehr schön und liegt in dieser Größe sicherlich super in der Hand. Ich hatte den Gedanken auch schon - jedoch bin ich bisschen ein Original-Teile-"Fetischist" :rolleyes:


    Jou, mit dem vielen hellgrauen Alcantara war das auch seeehr empfindlich.


    Aus heutiger Sicht geb ich dir mit dem Lenker natürlich vollkommen Recht, nur schade das die passenden Original-Lenkräder alle so groß sind das man sie auch problemlos als Ruder für ne Segeljacht nehmen könnte! :D


    Mit einem 340er war vor allem auch das ``Fahrgefühl`` wesentlich besser, das fühlte sich damit deutlich direkter an.


    Nur ne Idee, evt. kann dir ein guter Sattler das 3-Speichen etwas kleiner und dicker machen. :think: