Automatik? wie schnell ? beim 330i BJ2008 E92

  • Wie in meinem Post beschrieben geht das mit der Alpinasoftware nur beim N54 335i (dieser diente als Basismodell für den e9x Alpina B3)

    Immer wenns mich umhaut und mir schwindet der Humor - Stell ich mir Politiker beim Ficken vor!


    Whenever something says, 'The first black, the first latino, or the first woman', it just means a white guy did it first.


    #1: I tell every new hire the same thing. Spend that cash. No one needs a $100 million funeral. #2: Or a $50 million ex-wife

  • ok, danke ;)
    war zu schnell, hatte deinen nicht gelesen gehabt

  • ok, danke ;)
    war zu schnell, hatte deinen nicht gelesen gehabt

    Kein Thema, habs mir schon gedacht :thumbup:

    Immer wenns mich umhaut und mir schwindet der Humor - Stell ich mir Politiker beim Ficken vor!


    Whenever something says, 'The first black, the first latino, or the first woman', it just means a white guy did it first.


    #1: I tell every new hire the same thing. Spend that cash. No one needs a $100 million funeral. #2: Or a $50 million ex-wife

  • Ehm ich glaube du solltest dir auch erstmal durchlesen was ich geschrieben habe. Es geht hier nicht nur um Schaltwippen nachrüsten sondern wie schnell die Automatik damit reagiert.


    Eehhhm ich hab ja auch nich geschrieben, dass es in dem Thread nur ums nachrüsten geht. War als Hilfe gemeint aber nunja gut. Out of here!