Kofferraum Lifter E91 rostet

• Nachdem ich bemerkt hab das die Lifter von der Heckklappe vor sich hin faulen ist mir heute noch aufgefallen das an den Haltepunkte der Lack abbrösselt. Kann doch nicht sein. Letztes Jahr wurde schon die Heckklappe lackiert weil die Kante unter der Heckscheibe gerostet hat. 40000km drauf. Bj.09. Find ich ne Frechheit. Morgen werde ich meinen Freundlichen besuchen. Mal gespannt was der mir erzählt.

• Zitat

ist mir heute noch aufgefallen das an den Haltepunkte der Lack abbrösselt. Kann doch nicht sein

Wieso schreibst du "kann nicht sein" wenn es doch so ist ?(

Gleiches Problem, auch Baujahr 2009
    Hab 2 neu Monroe Dämpfer für 30€ bestellt, dann muss ich nicht mit den Kaspern vom :D debattieren und der Fall ist erledigt.
    Würde das Geld auch lieber in Grillutensilien oder in Sprit investieren, aber wenn es halt so ist...

Gemacht:
    PPK, Innenraum LEDs, Tacho auf weiße LEDs umgelötet, Xenon XNB, Schwarze Nieren, Lichtpaket hinten, Ablagefach mit 2x12V hinten, F30 Pedale und Fußstütze, i-sotec 4-Kanal AMP, 2 Wege ESX SL5.2C, 2 Hifi-SUBs, Graukeil Frontscheibe, Corona LEDs V5 von Benzinfabrik.de, Seitronic LED Blinker schwarz, ...