Alufelge hat Risse - Styling 230 19"

  • Fotos sehe ich leider nicht.


    Du sagst,es ist die zerkratzte Felge.....


    Sind die Risse da,wo die Kratzer sind?


    Eventuell ist das ja ursächlich für die Risse.Der Vorbesitzer hat zu hart den Randstein geküsst.Vielleicht kannst du bei dem aus diesem Grund doch was erreichen. ?(

  • Ich hoffe, du hast den Verkäufer beim Kauf wegen der Felge(n?) im Preis gedrückt? Die musste doch sowieso entweder repariert oder ausgetauscht werden. Das sieht ja grauenhaft aus. Wer fährt denn so?


    Habt ihr im Kaufvertrag die Gewährleistung ausgeschlossen?

  • 8|


    Mit der Felge würde ich so oder so keinen Meter mehr fahren.Schau mal,wie viele Gewichte da drauf sind.


    Die ist ja mal echt malträtiert worden.

  • Zitat

    Schau mal,wie viele Gewichte da drauf sind

    Das könnten an die 100 Gramm sein....
    Die greislige Felge bekommste vielleicht auf -0- ausgewuchtet, rund laufen wird die Felge nie und nimmer.
    Hau weg das Teil und besorge dir schnell ne neue.

    Gemacht:
    PPK, Innenraum LEDs, Tacho auf weiße LEDs umgelötet, Xenon XNB, Schwarze Nieren, Lichtpaket hinten, Ablagefach mit 2x12V hinten, F30 Pedale und Fußstütze, i-sotec 4-Kanal AMP, 2 Wege ESX SL5.2C, 2 Hifi-SUBs, Graukeil Frontscheibe, Corona LEDs V5 von Benzinfabrik.de, Seitronic LED Blinker schwarz, ...

  • Vielleicht sind die hier ja interessant für dich.


    http://kleinanzeigen.ebay.de/a…45973-223-9038?ref=search


    Hallo Walter1962,


    ...mit dem hatte ich bereits Kontakt aufgenommen, aber dieser war nicht sehr sympatisch und er will ein Vermögen für drei gebrauchte Felgen, bei dem hätte ich zusätzlich ein ungutes Gefühl im Voraus zu bezahlen,....


    Kennt sich von euch jemand aus welche die erste und welche die zweite Serie von den Seriennummern war;
    02 Scheibenrad Leichtmetall 9JX19 ET:39 36 11 6774725 2009/08 12,320 kg -
    02 Scheibenrad Leichtmetall 9JX19 ET:39 36 11 6779659 12,320 kg € 378,99


    übrigens Danke fürs einstellen / Korrektur der Bilder, sodass man diese auch sieht 8)


    wahrscheinlich wird's darauf hinauslaufen, dass ich mir eine neue Felge kaufen muss,.....


    LG

  • Ich hoffe, du hast den Verkäufer beim Kauf wegen der Felge(n?) im Preis gedrückt? Die musste doch sowieso entweder repariert oder ausgetauscht werden. Das sieht ja grauenhaft aus. Wer fährt denn so?


    Habt ihr im Kaufvertrag die Gewährleistung ausgeschlossen?


    .. ja der Preis des Wagens war trotz der angeschrammten/kaputten Felge noch Top!, aber Schade, dass ich nun mit den Winterreifen bei 30 Grad rumkurven muss :(


    ist zum Glück nur die eine Felge.
    no, da es ein Privatverkauf war wurde die Gewährleistung ausgeschlossen, wie üblich bei uns im Ösiland


    LG

  • Ich weiss ja nicht wie die anderen 3 Felgen bei dir aussehen, wenn er die genauso hart rann genommen hat, kommen vielleicht spaeter auch noch mal Schaeden zu tage. Wenn die Reifen auch nicht mehr so doll sind (und du auch noch auf non RFT umsteigen willst) : ueberlege dir vielleicht einen kompletten neuen Satz Felgen zu holen, muss ja nicht 19" und Original BMW sein, 18" sehen auch gut aus, und du hast etwas mehr Gummi zum abfedern.


    Wuensche dir viele knitterfreie km!

    Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!