235/30/20" Dunlop Sport MAXX GT Dot0911 & Dot 2712

  • Ich bin sehr gespannt und drücke die Daumen das du schnell neue bekommst und dann frag gleich Rückwirkend nach der Kostenrückerstattung vom ersten Reifen.


    Danke Dir Stefan :friends:


    Na klar, ich schenk keinem was :nono: Vorallem nicht wenn ich mit den vorderen Reifen erst ca.2000KM erst gefahren bin & die sowas aufweisen. Es geht ja auch schließlich um meine aber auch der anderen Verkehrsteilnehmer Ihre Gesundheit/Leben.

    Gruß Markus :)


    Ihr braucht Hilfe jeglicher Art???
    Wir (mein Papa & ich) bauen alles für Euch um, Schweissen jeglicher Art, Karosserie jeglicher Art, Turbolader Umbauten, LLK‘s Umbauten usw, alles ist möglich.



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  • Trägt hier vielleicht nicht so ganz zum Thema bei, aber ein Grund wieso ich meine hinteren Reifen letztes Wochenende den Rest gegeben hab. Waren Syron und hatte auf der HA Links bei 2,8mm auch das Problem. Da die Reifen jetzt eh fast runter waren, haben sie den Rest bekommen. Man sieht es noch nach dem abmontieren.


    [Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/14/07/05/hupavyvu.jpg]


    Klassischer Fügestellenriss.


    Das scheint bei drittklassigen Fernostherstellern öfters ein Problem zu sein.

    Grüße




    "Ich mag keine Probleme, ich stehe auf Lösungen."


    ein Chemiker


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  • Klassischer Fügestellenriss.


    Das scheint bei drittklassigen Fernostherstellern öfters ein Problem zu sein.


    Hammer oder bruce & das sogar bei einem Reifen Hersteller wie Dunlop :thumbdown:
    Also das waren definitiv meine letzten Dunlop's. Danach gibt's sofort wieder Pirelli's.

    Gruß Markus :)


    Ihr braucht Hilfe jeglicher Art???
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  • Ich bin mit Dunlop auch schon länger durch.


    Risse hatte ich bei denen zwar nicht, aber dafür mehrfach Ärger mit Sägezahn,
    selbst bei korrekten Spurwerten.

    Grüße




    "Ich mag keine Probleme, ich stehe auf Lösungen."


    ein Chemiker


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  • Ich bin mit Dunlop auch schon länger durch.


    Risse hatte ich bei denen zwar nicht, aber dafür mehrfach Ärger mit Sägezahn,
    selbst bei korrekten Spurwerten.


    Ahhhh deswegen haben die so verwundert meine Reifen angeguckt, weil ich noch nicht mal diesen bekannten Sägezahn hab :D

    Gruß Markus :)


    Ihr braucht Hilfe jeglicher Art???
    Wir (mein Papa & ich) bauen alles für Euch um, Schweissen jeglicher Art, Karosserie jeglicher Art, Turbolader Umbauten, LLK‘s Umbauten usw, alles ist möglich.



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  • Hammer oder bruce & das sogar bei einem Reifen Hersteller wie Dunlop :thumbdown:
    Also das waren definitiv meine letzten Dunlop's. Danach gibt's sofort wieder Pirelli's.

    Also bei Dunlop denke ich immer an Sava, Fulda & co.
    M.M.n. ist Dunlop nicht mehr das was es mal war...
    Eher teures Mittelmass...


    Zieh dir die Michelin Pilot Super Sport drauf, dann hast du ruhe... :thumbsup:

  • Also bei Dunlop denke ich immer an Sava, Fulda & co.
    M.M.n. ist Dunlop nicht mehr das was es mal war...
    Eher teures Mittelmass...


    Zieh dir die Michelin Pilot Super Sport drauf, dann hast du ruhe... :thumbsup:


    Toller Reifen :thumbsup: aber baut mir zu fett/breit auf der Felge auf. Denke die nächsten werden wieder Pirelli Z...... Bin ich jetzt ein paar Jahr mit gefahren, super (nass/trocken) Fahrverhalten & der Verschleiß ist minimal :thumbsup:

    Gruß Markus :)


    Ihr braucht Hilfe jeglicher Art???
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