Polieren der Fensterrahmen möglich?

  • Aber jetzt mal grundsaetzlich wenn man kratzer hat bleibt einem keine chance außer entweder neue zu holen(fuer viel geld)
    Mit folie beziehen lassen
    Oder damit leben


    Oder lackieren zu lassen.


    Polieren scheidet imho komplett aus. Die Dinger sind doch matt schwarz. Die kann man nicht polieren. Bei meinen schwarz glänzenden sähe das anders aus.

  • 1. reinigen mit APC und MFT (kannst auch noch einen pinsel dazu nehmen)
    2. Auftrag von koch chemie Plast star mittels applikator pad.



    Wenn es dann nicht gefällt musst du entweder folieren oder neu lackieren lassen.
    Politur würde ich nicht empfehlen, da gerade matte Oberflächen dazu neigen schnell zu glänzen. Das sieht dann gar nicht gut aus

  • 1. reinigen mit APC und MFT (kannst auch noch einen pinsel dazu nehmen)
    2. Auftrag von koch chemie Plast star mittels applikator pad.



    Wenn es dann nicht gefällt musst du entweder folieren oder neu lackieren lassen.
    Politur würde ich nicht empfehlen, da gerade matte Oberflächen dazu neigen schnell zu glänzen. Das sieht dann gar nicht gut aus


    Das würde ich allgemein auch so sehen. Erstmal mit Pfelgemitteln probieren. Ich selbst hätte von Surf City Black Max vorgeschlagen.


    Wenn das alles nix hilft, dann vielleicht doch einfach mal mit Meguiars PlastX polieren oder sogar mit 2000er Schleifpapier schleifen und im Anschluss halt nochmal mittels Pflegeprodukt drüber gehen.


    mfg