BMW e92 Coupe Kofferraumdeckel in CSL look

  • Ich finds eh schöner ohne, von daher...



    Back2Topic! :D



    Sent from my iPhone using Tapatalk 2

  • Hätte auch gern den Deckel für meinen E93. CFD bietet ja welche in anderem Look an, da sieht das Cabby schon fast aus wie ein E36 Heck., weil das so oval ist.

  • Das Loch für das Schloß musste ich bei meiner auch zu machen, is halb so Wild.
    Die Carbon musst genauso an jeden Ausschnitt bearbeiten wie die GFK. Zumindest war's bei mir so.
    Kniffeligste Stelle war bei mir das Schloß das den Deckel zuhält. Musste an der Karosserie das Gegenstück ziemlich bearbeiten dass es weiter nach oben kommt. Mit den originalen Einstellungen hat's nicht gereicht.
    Kennzeichenbeleuchtung, Emblem und Taster zum öffnen müssten auch zusätzlich verklebt werden.



    Sent from my Nokia 3210

  • Bei mir ist es rechts von dem Schalter am Kofferraum. Also über dem Kennzeichen
    E92 vfl
    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2

  • sooo, planung umgeworfen,


    somit steht einmal der angezeigte CSL deckel zum verkauf, falls interesse besteht ;)


    wurde einmal ausgepackt, begutachtet und wieder eingepackt