Toller Wagen, und geile Felgen! Sehen gleich ganz anders aus als z.B meine in Black/Polished. (Werden aber auch noch farbig ;))
Und ja, mit dem PP ESD wird es schöner ;D
Toller Wagen, und geile Felgen! Sehen gleich ganz anders aus als z.B meine in Black/Polished. (Werden aber auch noch farbig ;))
Und ja, mit dem PP ESD wird es schöner ;D
Danke Jungs! Was für eine Farbe willst du drauf machen?
ZitatDanke Jungs! Was für eine Farbe willst du drauf machen?
Steht noch nicht fest, hab/hatte ähnliches vor da jetzt über kurz oder lang der Wagen in ungefähr dieser Farbe (weiß ja nicht wie die in echt rüber kommt) foliert werden soll, und danach kommen erst die Felgen weil soll ja nicht komplett grün wirken der Wagen, da sollen die Felgen eher schwarz mit einem grünen Akzent werden.
Bin nur so viel am arbeiten das ich einfach zu nichts komme ..
Schönes Coupe
hast du die Interieurleisten mit Carbonfolie foliert und dann mit Klarlack lackiert?? das sieht auf den Bildern sehr gut aus
Steht noch nicht fest, hab/hatte ähnliches vor da jetzt über kurz oder lang der Wagen in ungefähr dieser Farbe (weiß ja nicht wie die in echt rüber kommt) foliert werden soll, und danach kommen erst die Felgen weil soll ja nicht komplett grün wirken der Wagen, da sollen die Felgen eher schwarz mit einem grünen Akzent werden.
Bin nur so viel am arbeiten das ich einfach zu nichts komme ..
Du willst deinen Wagen in Neongelb folieren??? Krass! In der Sonne leuchten die Felgen ganz schön. Bin gespannt wie das aussieht, wenn der ganze Wagen in der Farbe ist. Halt mich auf jeden fall am Laufenden, ich würde mir das sehr gerne ansehen!
Schönes Coupe
hast du die Interieurleisten mit Carbonfolie foliert und dann mit Klarlack lackiert?? das sieht auf den Bildern sehr gut aus
Danke! Zuerst Wassertransferdruck damit es wie Carbon aussieht und dann Klarlack drüber. Hab auch den Diffusor und die Nieren auch machen lassen. Schön dezent, man sieht es wirklich nur wenn man genau hinsieht. Wollte es nicht so auffallend machen => hab ja auch noch die gelben Felgen
Bin nur so viel am arbeiten das ich einfach zu nichts komme ..![]()
Du willst deinen Wagen in Neongelb folieren??? Krass! In der Sonne leuchten die Felgen ganz schön. Bin gespannt wie das aussieht, wenn der ganze Wagen in der Farbe ist. Halt mich auf jeden fall am Laufenden, ich würde mir das sehr gerne ansehen!
Naja, dann hab ich die Farbe falsch interpretiert. Er soll Neon Grün werden also zumindest ein sehr knalliges Grün. Gelb steh ich nicht so drauf aber sobald was passiert wird man es in meinem Thread sehen.
Oh okay Vielleicht kommts auf den Bildern falsch rüber. Sind aber Neon Gelb. Muss mal deinen Thread abonnieren.
Auch wenn ich mich jetzt der ein oder andere steinigen wird, aber die Felgen machen die komplette Optik kaputt.
Fahrwerk mir den originalen m193 hätte besser ausgesehen.
Haha, es wird dich keiner steinigen! Jeder darf seine Meinung frei äussern und die Geschmäcker sind verschieden.
Ich wollte diesmal was anderes. Hatte auf meinem alten 320d schwarze Breyton drauf. Aber ich wollte nicht schon wieder alles schwarz haben, was man ja nicht übersehen kann
Fährst du selber einen schickes QP