Beiträge von Goermann

    Was ist dir denn dann ein verlinkter mit beispielsweise Bj 2008 120tkm keine Garantie keine behobenen 'Kinderkrankheiten' etc. wert? 10k?


    Und genauso ist es nur deine Meinung das dass 'Optiktuning' keinen Einfluss auf den Preis hat bzw. 'nicht bezahlt wird'. Das ich die bezahlten Preise nicht 1:1 drauf rechnen kann, ja stimme ich zu. Das ich aber ein wenig mehr verlangen kann als ein Fahrzeug was von Ausstattung, Bj., Laufleistung und und und KOMPLETT gleich wäre aber dafür auch KOMPLETT SERIE also ESD, VFL Rüllis etc. finde ich gerechtfertigt.
    Genauso wie die Turbos, Injektoren,... kann ich kein Mehrpreis für verlangen da Garantie/Kulanzleistung halten den Preis aber stabiler/weiter oben m.M.


    Aber nochmal, du wirst mit deiner Meinung, Vorstellung und Verhandlung nicht weit kommen deswegen gibt's dazu auch nichts mehr zu sagen ;)


    Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk


    Danke :thumpsup:
    Nene, ich weiß was der Wagen wert ist und was ich in etwa dafür verlangen kann, kann mir auch genug zeit lassen bis sich der richtige medet. Aber damit jetzt genug OT ist nicht mein Verkaufsthread.


    Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk

    Das wir über WhatsApp Kontakt hatten streite ich nicht ab, daher hast du auch die wage Info der Garantie zwischen 1000-1300? ;)
    Und jetzt weiterhin viel Erfolg
    Mit deiner Verhandlung und Preisvorstellung wirst nur nicht weit kommen zumindest nicht bei meinem und/oder bei einem mit Bj., Laufleistung etc. wie meiner ;)


    Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk

    Nochmal, was ich bezahlt habe ist zweitrangig da der aktuelle Markt den Preis bestimmt und nicht mein bezahlter Preis - natürlich setzt man den Preis hoch an, kann ja schlecht für 20k inserieren und dann auf 30k hochhandeln als Verkäufer. Dazu kommt auch das ein oder andere nachgerüstete Teil - also Verlust ist da.
    Nur komisch das man es in meinem Thread mit 26k nicht liest in meinem Verkaufsthread aber plötzlich jemand genau das kommentiert, Zufall oder dein 2. Account? ;)


    Schön das du deinen Preis als angemessen siehst, nur haben mir Händler schon mehr als du als Privatmann geboten ;) - und wenn du den Preis als angemessen siehst wieso bist du dann bereit für deutlich "schlechtere" (Anführungszeichen weil die Fahrzeuge nicht schlecht sind das schlechter bezieht sich auf Bj., Laufleistung, Garantie etc.) mehr zu bezahlen, wenn man nach deinen verlinkten Inseraten geht :D
    Nichtsdestotrotz weiterhin viel Erfolg bei der Suche ;)


    Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk

    Ich klink mich mal ein, da ich den Thread schon länger still mitlese.


    Ja, das letzte verlinkte Fahrzeug ist meiner und steht zum Verkauf.
    Das ist keine Werbung und will mein Wagen nicht hervorheben, aber; du (Threadersteller) postest hier ein Inseratslink nach dem anderen, von komplett verschiedenen Fahrzeugen bzw. deren Merkmale: mal mit M-Paket mal ohne(was dir wichtig ist zu haben aber 2 Seiten wieder doch nicht und später würdest du es auch nachrüsten wollen usw.), mal mit 150k gelaufen mal mit 50k, mal Leistungsgesteigert wo du selber bedenken hast aber trotzdem nach Meinung fragst usw.) - und alle vom Preis her kreuz und quer, 20k, 32k, 25k ... Also scheinst du dir absolut kein Limit zu setzen geschweige denn dir im klaren zu sein was du überhaupt suchst. (Falls du überhaupt ein 35i suchst was ich wirklich bezweifle)
    Als beispiel postest du einen für 25k mit 120k gelaufen sagst willst ihn dir angucken, dann kommt (ist in diesem Fall halt meiner) einer für fast 2k mehr mit Garantie und deutlich weniger gelaufen bei dem der Preis aber 'nicht gut aussieht'.


    Wir hatten bereits geschrieben und was war dein lächerliches Angebot? 21k? 21,5k? Ach ich glaub du bist auf lächerliche 22k hochgegangen stimmts? ;)



    Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk