Umbau auf M4 Style LEDs, Preise im 1. Post!

  • Wenn es um tüfteln & basteln geht haben die Polen Jungz es echt drauf


    Wenn dort die Rennleitung und TÜV genauso scharf wäre wie bei uns würden die sich die Polen so manche Arbeit sparen...

    Gemacht:
    PPK, Innenraum LEDs, Tacho auf weiße LEDs umgelötet, Xenon XNB, Schwarze Nieren, Lichtpaket hinten, Ablagefach mit 2x12V hinten, F30 Pedale und Fußstütze, i-sotec 4-Kanal AMP, 2 Wege ESX SL5.2C, 2 Hifi-SUBs, Graukeil Frontscheibe, Corona LEDs V5 von Benzinfabrik.de, Seitronic LED Blinker schwarz, ...


  • Wenn dort die Rennleitung und TÜV genauso scharf wäre wie bei uns würden die sich die Polen so manche Arbeit sparen...



    Die Zeiten wo die machen konnten was die wollen sind schon lange vorbei......
    Aber anscheinend machen die Ihre Arbeit so gut das keiner was zu kacken hat ;)

    Gruß Markus :)


    Ihr braucht Hilfe jeglicher Art???
    Wir (mein Papa & ich) bauen alles für Euch um, Schweissen jeglicher Art, Karosserie jeglicher Art, Turbolader Umbauten, LLK‘s Umbauten usw, alles ist möglich.



    Powered by ECS Performance GmbH :bb2::train::bb2:

    Einmal editiert, zuletzt von BMW HUSTLER ()

  • Also ich personlich wurde gerade an so sicherheitsrelevanten teilen wie scheinwerfern nicht zum basteln anfang...aber das muss jeder fur sich entscheiden




    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Biete Tachoumbau in Wien an
    Biete Hilfestellung bei kleineren Wartungsarbeiten wie Bremsentausch,Ölwechsel udgl...
    Bei Interesse PM an mich...

  • Hey Jungz, kann mir hier jemand helfen ?(


    Einbrennung in Streuscheiben

    Gruß Markus :)


    Ihr braucht Hilfe jeglicher Art???
    Wir (mein Papa & ich) bauen alles für Euch um, Schweissen jeglicher Art, Karosserie jeglicher Art, Turbolader Umbauten, LLK‘s Umbauten usw, alles ist möglich.



    Powered by ECS Performance GmbH :bb2::train::bb2:

    2 Mal editiert, zuletzt von BMW HUSTLER ()

  • Hallo,


    Hat jemand eine Anleitung für den Umbau der normalen Corona Eyes zur M4 Optik ?


    Kann mir jemand ein Tipp geben wo ich diesen Umbau machen lassen kann?


    LG Akif

  • Hallo zusammen,


    ich hab mir jetzt noch nicht den ganzen Post durchgelesen.


    Über die Suchfunktion konnte ich es nicht suchen, da ein Wort mindestens 4 Buchstaben haben muss.


    Für den E9x gibt es ja nun schon etliche umbauten der Scheinwerfer / Coronaringe auf M4 Optik.


    Was mich aber interessiert: Gibt es auch Scheinwerfer für den E9x mit M4 CS Optik? (Diese unterscheiden sich nämlich vom ersten M4 und sehen nochmal ne Nummer geiler aus)


    In meinem Fall wäre es interessant für meinen E91 LCI.



    #Umbau #Scheinwerfer #M4CS #Coronaringe #AngelEyes

  • Hallo,


    wer kennt Stan aus Augsburg, der vor vielen Jahren den Umbau der Scheinwerfer

    auf M4 Style LESs gemacht hat. Habe nur noch eine veraltete Telefonnummer von ihm


    Da ich ein Problem mit dem Scheinwerfer habe, hätte ich gern Kontakt mit ihm


    Wer kann helfen?


    Danke vorab.