Umbau auf M4 Style LEDs, Preise im 1. Post!

• Sieht super aus :thumbup:
    Nachdem das mit den LUX bei mir so mal überhaupt nicht geklappt (kompatibilitätsprobleme) hat :thumbdown:

Aber das sieht echt sehr sehr geil aus. Vor allem in Kombination mit der Schürze vorne ;(
    Wo kann ich es genau so bestellen und einbauen lassen und was kostet es ;)

bei mir^^
    Schreib mir ne pn

Danke

• Vertrauen einem Verkäufer/ Dealer :D:fk:
    Spass bei Seite wie gesagt die Ringen neben einem FXX oder e92 mit Led´s stellen, zeigt ob es sich lohnt und man hat einen Halbwegs aussagekräftigen vergleich.
    Wirklich gutes Gefühl habe ich nicht da zu meinen vorherigen Fragen nichts Aussagekräftiges gesagt wurde, keine Fakten/Daten.

Laut hersteller haben die 6000-6500K

• Wirklich tolle Bilder... ich mein, die sind ja total aussagekräftig -> Vorsicht ist ironisch gemeint :rolleyes:

Immer diese kack Bilder irgendwo in der Tiefgarage oder im dunklen. Wenn das Produkt wirklich so überzeugt, dann zeigt doch endlich mal

1. GUTE Bilder unter Tageslicht und
    2. Vergleichsbilder mit einem F10 oder F30 etc.

ansonsten...

:fail: :fk:

• Ija mach ich XD
    Kumpel mit f30 ist halt noch im Urlaub, sorry.
    trotzdem wird mans, wie es live is,t nicht auf Bilder kriegen.

Ich probier trotzdem ein paar mehr, im dunklen im hellen usw zu machen.
    Aber wie gesagt. Es ist so hell wie xenon.

PS. Bilder unter Tageslicht sind doch schon on. Auf den letzten Seiten.

• Ich würde sagen, da hilft nur live anschauen!!
    Bevor du über jedes Bild meckerst

• Wenn das mit wuehlers lcis klappt dann gibt's ne richtige zweite Meinung dazu.

Am 13.7 bin ich auf der 1/4 meile in Mengen.
    Da wird sich auch enno-g es sich live anschauen und dann auch berichten können.

Ich kanns aber nicht oft genug sagen....so hell wie xenon...wollt ihr es heller haben?????