Umbau auf M4 Style LEDs, Preise im 1. Post!

• Die M4 Ringe sehen auf jeden Fall deutlich besser aus als die komplett Runden, die oben auch rum gehen. Der eine E92 hat dadurch so richtig aufgerissene Augen! :D

Bei meinem LCI sind die serienmäßig auch oben gekappt unter der Augenbraue.

• Die M4 Ringe sehen auf jeden Fall deutlich besser aus als die komplett Runden, die oben auch rum gehen. Der eine E92 hat dadurch so richtig aufgerissene Augen! :D

Bei meinem LCI sind die serienmäßig auch oben gekappt unter der Augenbraue.

Ja so ist es.
    Obwohl gleiche Durchmesser wie oem.
    Wir überlegen hier eine Nummer kleiner zu nehmen, da beim e92 sehr wenig Platz ist. Beim e90 passt es.

• Wirklich top dein ergebnis aber im vergleich zum f30 wirken sie minimal gelblich/drüber...
    Vl ist es nur eine optische tauschung da der f30 ja transparente ringe hat (laut bildern) und dein umbau nicht...
    Ist aber wirklich top hatte ich mir so nicht gedacht
    Edit:
    Auf dem bild wo man vom f nur den fahrer und bei die nur den beifahrer scheini sieht erkennt man den farbunterschied...

Den Effekt den du beschreibst wird zusätzlich durch meine noch nicht lackierte und noch graue scheinwerfer Verkleidung verstärkt. Da wird das licht gelblich bzw grünlich reflektiert. Sieht man sogar auf manchen Nahaufnahmen beim f30 dass bei diesem es auch grünlich wirkt. In echt ist es anders. Kann auch an meiner cam liegen.
    leds selber sind weiß. Nur nicht so weiß(kalt) wie die vom f30 wie bereits geschrieben.

Hierfür vielleicht die bilder auf Seite 12 anschauen. Da War wohl die cam Einstellung besser.

• Und noch 2 von der Seite.
    Da kackt f30 ab.

http://www.e90-forum.de/index.…5d21046e6099d73f72bb6122e
    http://www.e90-forum.de/index.…790eaaa5fe15723af85357d86

Wieso wurde das Bild vom F abgedunkelt?
    Da kackt nix ab :)

wie man sieht und weis dass die F Reihe das schöne weiß mit relativ hoher Kelvin ca 7k haben bei deinen Ringen kommen ca 4500- 5000k Led´s daher denkt das Menschliche Auge wäre heller was aber net wirklich so ist...

Trotzdem nice Arbeit.
    Frage mich aber grad wieso hier das als Sammelbestellung steht wenn es an sich keine ist :D

hier siet man den darb unterschied sehr deutlich schade dass kein Bild gemacht wurde mit beiden Druff.

Schaut gut aus Perfekt wäre es in nicht Milchglas und 7k :D

• Ohne Milchglas würdeste aber immer die SMDs dahinter sehen ;)
    Wäre denke ich auch kein schöner Anblick.

• Schaut gut aus Perfekt wäre es in nicht Milchglas und 7k

Was meinst du mit Milchglas? Der LCI typische weiße Kunststoff an der Oberseite?

Ach du meinst den Ring?
    Ist wohl nicht anders realisierbar mit SMDs

• Farbe der Ringe meint er sicher.

BMW e90 320d | 2009 | LCI | Saphirschwarz | ///M-Paket | Xenon :love:
    Performance PowerKit | Bremse | ESD | Nieren | PP 269 | Handbremshebel | Schaltknauf | Diffusor | Diffusoreinsatz Carbon |
    Alcantara Lenkrad 1 V2 mit Display | Carbon 2 Heckspoiler | Domstrebe Alu | Pedalauflagen | Spiegelkappen Carbon | Seitenschweller |
    Frontstoßstange | Kühlluftpaket

• Ihr stellt euch doof an :fail:

Milchglas ist umgansprachig für eine opake (trübe) Oberfläche welche Lichtdurchlässig ist aber undurchsichtig!
    Schrieb Milchglas weil Milchacryl liest sich beschissen ...

und zurück dazu