Umbau auf M4 Style LEDs, Preise im 1. Post!

• Besser gings auf die Schnelle net. omg wie schlecht.....und dann noch die f.. werbung....

wenn kumpel heute beim roadtrip dabei ist, mach ich mal eins mit Geschirrtuch aufm Kennzeichen ;)

- YouTube

• Wenn ich ein Video machen könnte würde ich das tun.
    Aber es flackert einfach nur mit der Kamera.
    Vielleicht hat jemand einen Tipp mit dem Z2. Vielleicht gibt es auch passende apps dazu.

Mir ist es egal ob das Kennzeichen sichtbar ist oder nicht.

• Einfach mal eine der etlichen kostenlos apps testen :)

• Nimm doch einfach mal ein Video auf. Nur weil es auf dem Handydisplay flackert, muss es nicht im Video selber flackern.

Ansonsten die FPS höher stellen, mit der das Video aufgenommen wird.

• 60FPS schaffen die "normalen" Handys aber nicht :D

• ich habs mir heller vorgestellt.

Ich kann dir nur mit auf den Weg geben, dass es hell genug ist. Du darfst auch niemand nachts damit blenden.
    Habe auch extra dazu geschrieben, dass das Foto nicht die richtige Helligkeit zeigt.

• Ich kann dir nur mit auf den Weg geben, dass es hell genug ist. Du darfst auch niemand nachts damit blenden.
    Habe auch extra dazu geschrieben, dass das Foto nicht die richtige Helligkeit zeigt.

mich musst du nicht vom umbau überzeugen, den finde ich klasse! ;) nur müsste man das live gesehen haben, denn so auf den Bild sehen die von der helligkeit wie die lux aus ;)

• Es ist immer schwer das Licht richtig einzufangen, ich habe die Mtec verbaut und ich finde sie sind schon sehr hell, aber auf Bilder kommt das einfach nicht rüber.

• Also ich finde das es zumindest im video ziemlich genauso hell ist wie im f30...

Biete Tachoumbau in Wien an
    Biete Hilfestellung bei kleineren Wartungsarbeiten wie Bremsentausch,Ölwechsel udgl...
    Bei Interesse PM an mich...