Umbau auf M4 Style LEDs, Preise im 1. Post!

• hier kommt etwas aus dem ruder!
    1. bleibt geschmeidig
    2. ich finde und bin dafür jedem, der hier seine meinung und eindrücke hinterlässt dankbar! Denn nur so kann man sich auch die Meinungen von verschiedenen Leuten/Perspektiven holen!
    Dass, die Teile dem Verkäufer gefallen, darüber müssen wir hier nicht reden.
    Mir gefallen die auch, aber, dass es kritische Meinungen/Beiträge gibt ist doch toll, dass gibt es auch beim M3 LOOK Stoßi und hast du nicht gesehen!

JEDER DARF DIE MEINUNG FREI ÄUßERN, da muss man nicht gleich persönlich werden!!!

Auf den Fotos von SCORP sehen die auch geil aus, aber auf den von Dolcevita eher nicht ;)

• Bei meinen Bilder war es der Autofocus & co welcher die etwas abgedunkelt! deswegen meine Angabe der die Farbe von den Kelvin (~4000k)!
    Nach den letzten meiner Bildern wären das 3200K.

und LED´s Fotografieren ist ne Kunst für sich! Die sehen immer Leuchtstark auf den Bildern aus, auch wenn sie bei Tage kaum zusehen sind auf den Bilder olala wuao...

Gibt ja viele die hier von begeistert sind wieso kommen da keine vergleich Fotos mit anderen Fahrzeugen am liebsten mit dem e92 mit OEM LEd´s :)
    Ich sehe schon hätte wirklich die machen sollen als ich die Chance hatte, my fault dachte nicht dass sich so viele auf den Schlips getreten hätte.

• Heller oder nicht ist generell schwierig zu beurteilen, da der Aufbau OEM zu Acrylringen völlig unterschiedlich ist.
    Fakt ist, die Acrylringe sind besser in der Ausleuchtung als alles bisher da gewesene für den VfL.
    Niemand wird die OEM LED Ringe aus seinen Facelift schmeißen wenn er mit runden Ringen zufrieden ist.

Sent from my Nokia 3210

• @wühler lass den scheiss und irgendwelche Gerüchte in die Welt legen von wegen glücklich oder sonstiges
    da reagiere ich allergisch Kind!!!!!!!!!!!

Was hast du denn wieder für ein Problem. Man merkt, dass du aus Frankfurt kommst. Da wird man gleich abfällig.

Ich kenne keinen, der bisher unzufrieden mit dem Umbau ist, bzw. mit der Lichtfarbe ein Problem hat. Ich habe die Im Vergleich mit den LUX auch von der Lichtfarbe ähnlich gesehen.

Und was habe ich für Gerüchte gestreut?
    Mit dem Post die das LUX und MTEC ein scheiß dagegen sind, bezog sich auf die Ausleuchtung. Lichtfarbe ist nahezu identisch.

Außerdem gibt es Vergleichsfotos. Sogar mit F30...

Es ist wie gesagt, die beste Nachrüstlösung im Moment. Wenn du das bestreitest, dann hast du einen Knick in der Optik.
    Und OEM LEDs sind auf einem ganz anderen Preislevel und für den E90/E91 nicht zu bekommen.

• Wenn einer beim Treffen in Herne die M4 Ringe montiert hat, kann man gern Vergleichsfotos machen. Da kann ich dann auch Helligkeit und Weißabgleich Zuhause an die realen Verhältnisse anpassen.
    Solange sollten hier alle die Füße stillhalten. Meine Ringe wirken aufm Foto auch nicht genauso wie in Realität.

[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/14/10/04/eta4ybu3.jpg]

• Ich hab heute die v3 Ringe eingebaut bekommen. Die haben zu 100% keinen Gelbstich! :) man muss sich das einfsch mal live anschauen, auf Bilder sieht man das nicht so. Ich muss sogar meine Spannung wieder zurück codieren, weil das Tagfahrlicht zu hell leuchtet :D V3 und V1 haben keinen Gelbstich, ich kann jedem empfehlen den Einbau bei scorp machen zu lassen, wenn man nicht weit von Augsburg weg wohnt :))

• Danke

Mach doch mal morgen Bilder bei tag.

PS. Hoffe augsburg hat euch n bissle gefallen trotz des schlechten Wetters.

Gruß

• E92 mit Xenon
    - Scorp V3 Ringe
    - schwarz matte Inlays
    - schwarz glänzende Reflektoren
    - E90 LCI Blinkerkiemen
    - M-Streifen auf dem Reflektor
    - Blinkerinlay schwarz glanz

[Blockierte Grafik: http://tapatalk.imageshack.com/v2/14/10/11/60d4188d73ead2b8507412011551bc67.jpg]

Sent from my Nokia 3210