Lüftung tut nicht, auch bei voller Anzeige

• Hi Leute bin neu hier.hab ein kleines grosses Problem ;( hab einen bmw 320d bj 2009 e91. Seit kurzen spinnt das gebläse.also auf warm eingestellt bläst nix aber es wird warm bei Klima bläst er eine Minute lang dann wieder nix bis er wieder Bock hat dann wieder eine Minute.könnte das der Igel sein oder doch der gebläsemotor? Bitte um schnellstmöglichen rat da ich nächste Woche in Urlaub fahren möchte. Vielen dank schon mal im voraus ;)

• Zitat

Danke Leute,
    ich werde es wie bei dem Link vom schakal1984 versuchen!
    Und wenn Ichs doch nicht hinbekomme (so wie ich halt bin)
    Kann ich trotzdem noch zu bmw und würde immernoch
    ~100€ kosten oder ? Was meint ihr soll ich das so wie im Link versuchen??

Sparst dir halt die 100 Teuronen....
    Erlich ist keine grosse Sache...wenn du keine zwei linken Hände hast......

Telegrafiert von meinem handlichen Datenübertragungsdingsbums mit Tapatalk

• Hi Leute bin neu hier.hab ein kleines grosses Problem ;( hab einen bmw 320d bj 2009 e91. Seit kurzen spinnt das gebläse.also auf warm eingestellt bläst nix aber es wird warm bei Klima bläst er eine Minute lang dann wieder nix bis er wieder Bock hat dann wieder eine Minute.könnte das der Igel sein oder doch der gebläsemotor? Bitte um schnellstmöglichen rat da ich nächste Woche in Urlaub fahren möchte. Vielen dank schon mal im voraus ;)

Also beim E46 (wie auch bei meinem E46 Touring) ist so ein Fehlerverhalten fast immer der Igel. In seltenen Fällen auch mal die Klimasteuerung an sich.

• Also beim E46 (wie auch bei meinem E46 Touring) ist so ein Fehlerverhalten fast immer der Igel. In seltenen Fällen auch mal die Klimasteuerung an sich.

Ja dann kauf ich mir den Igel und Bau ihn mal ein dann seh ich ob ers war oder nicht.weil Fehlermeldung zeigt er auch keine an.

• Jap, einmal schmieren dann ist Ruhe.....30 min Arbeit und schon ist das Geräusch weg.....

Telegrafiert von meinem handlichen Datenübertragungsdingsbums mit Tapatalk

Hallo

Leute vielen Dank für die Tipps, hab es wie der Schakal1984 beschrieben
    hat gemacht, alles bestens funktioniert wieder einwandfrei!

Kann ich nur weiter empfehlen!!! Danke nochmal

• Stefan mein Freund :friends: weiß halt wovon Er redet :good::five:

Gruß Markus :)

Ihr braucht Hilfe jeglicher Art???
    Wir (mein Papa & ich) bauen alles für Euch um, Schweissen jeglicher Art, Karosserie jeglicher Art, Turbolader Umbauten, LLK‘s Umbauten usw, alles ist möglich.