Bin gespannt was du bekommst, wäre toll wenn du es hier posten könntest...

Verkaufe mein Carbrio - E93 330d mit Vollausstattung
-
-
Mehr als 11000/12000 Euro wirst du dafür nicht bekommen.
-
Wenn´s Verkauft ist schreibe ich es hier!
Ich bin auch sehr gespannt
-
ich dachte auch erst, oh interessant", dann hab ich die 340t km gelesen
Ohne dein Auto jetzt schlecht zu machen, aber ich kann mir schwierig vorstellen, dass kemand über 10k für solch eine Laufleistung ausgibt -
Was war denn der "reparierte Unfallschaden"?
Mal eine Frage in die Runde. Ist es überhaupt vorteilhaft jede Woche mit dem Preis etwas herunter zu gehen? Erzielt man im Endeffekt damit nicht eher einen geringeren Preis? Denn jemand der auf der Suche nach einem Fahrzeug ist, beobachtet mobile ja länger. Und wenn man dann sieht, dass der Preis jede Woche weiter herunter geht, kann ich mir vorstellen, dass die paar Leute, die Interesse an so einem Fahrzeug haben, etwas länger warten. Und im Endeffekt erzielt man einen niedrigeren Preis, als wenn man direkt reell eingestiegen wäre.
BTW: Wann wurde denn der Turbo gewechselt? Oder ists noch der erste? Das du der dritte Fahrzeughalter bist, macht die Sache auch nicht unbedingt besser.
-
3 Besitzer sind doch heute eher klassisch.
1. Autohaus
2. Leasing 3 Jahre
3. aktueller HalterFinde ich jetzt nicht ungewöhnlich.
Finds auch unpraktisch jede Woche am Preis zu drehen. Am besten immer raus nehmen und dann mit 1.000€ weniger oder so wieder neu einstellen. Damit umgeht man auch, dass man erkennt wie lange das Fahrzeug schon inseriert ist und man ploppt immer wieder als "NEU" auf.
-
Schreib mal was zu dem Unfallschaden in die Anzeige. Kommen dann eh nur Fragen, was war. DPF würde ich auch erwähnen.
Und Vollausstattung stimmt auch nicht. Fehlt noch viel mehr als nur Standheizung.
-
Mit 10k kommst du noch gut davon mit der km Leistung. Musste damals meinen e92 330d 2007 mit Vollausstattung und 196 tkm für 12.5k abgeben.
Und hatte ich noch Glück. -
[quote]Mit 10k kommst du noch gut davon mit der km Leistung. /quote]
Dito!
Du solltest noch mehr erwähnen:
Dpf
Turbo
Verschleißteile wann gewechselt
Nächster Service
Unfallfrei?Sent from my Apfel using Tapatalk
-
Setz am besten 11k an und versuch fast nur positives darüber zu schreiben, so dass es nicht unglaubhaft klingt.