"Angle Eyes LCI mit Xenon" Anleitung für H11 CREE LED 50 Watt 1800 Lumen + V2 2400 Lumen Bilder Post Nr.1

• Zitat

Wegen diesem Plastikteil kann ich keine LED Brenner verbauen, weil deren Kühler so riesig ist -.-

Steht doch in der Anleitung das es weg muss. Weil wenn man es nicht weg macht passt er nicht rein. Schau dir die Anleitung nochmal an

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

• Ja genau. Ich frag mich halt gerade, warum alle Verkäufer bei ihren LED Nachrüst Kits angeben, dass diese auch in einen LCI passen, obwohl dieses Plastikteil ganz klar im Weg ist.

• Hallo zusammen,wenn Ihr die LEDs genau so einbaut wie beschrieben kann echt nichts passieren ! Es ist ein wenig fummellig das im eingebauten Scheinwerfer zu ändern - geht aber ! Ich habe schon einige Lampen ausprobiert um die Tagfahrlicht Ringe zu befeuern ! Das Ergebnis hier ist wirklich Top :thumbsup: ...! Klar,die äußeren Ringe kommen natürlich etwas zu kurz was die Lichtausbeute betrifft,ist aber auch voll okay ! Die Firma in Viersen ist Super freundlich :thumbsup: :thumbsup: ! Kann man jederzeit anrufen und nachfragen ! Vielleicht sollten wir dort mal bzgl. einer Sammelbestellung nachfragen ...???!! Wäre mal zu überlegen ! Jedenfalls ist der Einbau so wie Denis beschrieben hat einfach Top ! Jedem fällt da eine Möglichkeit ein es zu verbessern..! Und das kleine Loch im Scheinwerfer - Deckel....! Da kann man doch mit Leben ! Wenn man bedenkt das man Stoßdämpfer austauscht und sich Leistungssteigerungen teilweise einlöstet....! Ich denke das passt.Der Deckel liegt bei BMW glaube bei 3€ ca.Den Stift abknipsen ist mit einer Spitzzange schnell erledigt - rüstet man zurück fällt das niemandem auf !Ich versuche heute mal ein Bild zu posten....! Wie gesagt,die Anleitung von Schnitzer.... :thumbsup: :thumbsup: Top !Viel Dpass damit...

• ...eins vergessen...Keine Störung des Check Control !!! Ohne codieren etc.Der Plastik Stift verhindert das Du den Kühlkörper an der LED verdrehen kannst bzw. das sie dann einrastet !

• Wäre evtl. nicht Sinnvoll Threadtitel zu ergänzen "Angle Eyes LCI mit Xenon".
    Kann mir kaum vorstellen das dieser auch in die Halogenen passen.

• Wäre evtl. nicht Sinnvoll Threadtitel zu ergänzen "Angle Eyes LCI mit Xenon".
    Kann mir kaum vorstellen das dieser auch in die Halogenen passen.

Hast Recht ;)

• Hat das schon jemand beim E92/E93 ausprobiert? Man hört ja immer, dass der Aufbau des Scheinwerfers etwas anders sein soll.

• Zitat

Hat das schon jemand beim E92/E93 ausprobiert? Man hört ja immer, dass der Aufbau des Scheinwerfers etwas anders sein soll.

Ich denke nicht das rein passt.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

• Habs sie auch drin bei mir ist ein Lüfter extremste Laut...
    von der Farbe noch einen Ticken zu gelb die H11 Cosmos Blue waren "weiser/bläulicher"
    von der Helligkeit :thumbsup:

Ps die Dinger rein zubekommen :cursing: was ein Gefummel :D