Absolut lächerliche Optik
Dass sich die Reifen von der Felge schieben ist bei dem Sturz ja nicht anders zu erwarten... bei der geringen Auflagefläche innen ist da der Druck hoch genug für, dass die nach außen weggedrückt werden...

Extremer Sturz - verstellbare Stangen #Ist das noch Tuning oder schon "Selbstmord"?
- mastyle11
- Geschlossen
-
-
rez, geiles Bild
der E90 sieht aus, als wäre der Hulk auf ihm gelandet.
So ein Schwachsinn..
-
Die Amis machen auch jeden Scheiß. ...
Mit was die rumfahren ist schon der Hammer, die sollten mal den TÜV einführen. ..
Die bei uns stationierten fahren auch alles, was wir nicht mehr fahren dürfen und die haben auch noch den TÜV Stempel. .. :mad:
Wobei es da beim besten Willen nicht mit rechten Dingen zugehen kann...
Da gibt es auch immer mehr der camber Anhänger.Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk
-
Sowas geht gar nicht!
Sieht wirklich so aus, als ob das kaputt wäre...Aber jedem das seine, solange kein Unbeteiligter gefährdet wird (was ich bei den Extrembeispielen nicht glaube).
-
Camber Rules ?
Einfach nur noch geil ?
Klar jeder wie er mag Sicherheitsgefährdend sollte es nicht sein, aber geil aussehen tut es. [Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/14/06/23/sehaty5y.jpg]Fahre auch nur -2,5 langt mit vollkommen und hab auch kein höheren Verschleiß.
Selbst Michelin gibt -2,0 bedenkenlos frei.Mann kann halt erst dann sauberes Fitment fahren.
In Japan die Typen sind schon krank, schwappt langsam hier rüber.
Allgemein zum Thema: Geht garnicht, bringt Fahrdynamisch nix, Reifenverschließ ohne Ende, die Innenflanke läuft auf der Autobahn extrem heiß (daher auch die Reifenschäden, ist nicht mal unbedingt der Verschleiß).M4RWIL: Sicher dass du keinen höheren Verschleiß hast? Der Verschleiß ist mit -1,8° normalerweise schon deutlich erhöht, wenn man die Vorspur in annehmbaren Grenzen fährt. Annehmbar heißt, dass was BMW vorgibt, denn selbst dass ist alles andere als Fahrdynamisch exzellent. Vorspur verschlechtert das Einlenkverhalten deutlich. Zudem bringt gerade mehr Sturz beim E9x hinten, dass die Karre noch mehr untersteuert als sie es so schon tut
-
Zumal ich mich frage, wie die Herrschaften durch den TÜV kommen wollen. Die achten ja in letzter Zeit vermehrt darauf, dass die Laufflächen abgedeckt sind in den jeweils vorgeschriebenen Bereichen/Winkeln.
Oder wird hier auch auf "normal" zurückgestellt beim TÜV?Also Marvils geht noch so gerade eben von der Optik... aber die anderen Beispiele zeugen nur davon, dass diejenigen an starker Geschmacksverirrung leiden
-
hab den z4 auch auf dem treffen gesehen und zuvor am straßenrand mit der panne
mein ding ist es nicht.
klar es ist extrem aufgefallen und war schon auf den ersten blick irgendwie cool.... aber im endeffekt muss ich sagen zu viel des guten
der trend ist nicht mein ding -
noch son bekanntes video dazu
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.und erfunden ham das die japaner (ursprünglich wohl die jakuza)
nennt sich VIP Style. (japanisch "bippu")
VIP style - Wikipediaen.wikipedia.org -
Ich finde es zum
-
in dem Video ist aber auch eine Nipponschüssel hässlicher als die andere wa? Das grüne Ding hat ja sogar noch die Aufkleber auf den Reifen. Vermutlich ist er froh, wenn er damit bis zum Treffen und zurück kommt
Die Japaner würden sich auch im Kofferraum Pandas züchten, um mal was Neues zu machen -.- und wir können drauf wetten, dass Dumm-Diesel es im nächsten The Fast and the Hirnlos Film nachmachen wird.