Endlich ein paar Bilder von meinen 325i :-)

• Ich finde den Innenraum recht passend, auch wenn er wirklich nicht sportlich wirkt.

Ich denke schwarze Leisten würden ihm recht gut stehen.

Das Carbon könnte sich mit dem beige beisen.

Göran

PS: Denk mal noch über Blackline-Rückleuchten nach.

• Stimmt, schwarze Leisten kann ich mir da auch gut vorstellen. Carbon wie gesagt überhaupt nicht.

Und Blackline-Rückleuchten sind bei der Farbe wirklich toll, bei einem schwarzen Auto finde ich sie schön, aber bei sparkling-graphite finde ich die noch schöner, die werten das Heck sehr auf in meinen Augen.

• Hallo

Wow, ein sehr schicker Wagen. Und der 6 Zylinder ist eh eine Wucht. Viel Spaß beim fahren!

Grüße, Robert

BMW 320i Touring Titanium Silber, ///M-Sportlenkrad,Comfort-Paket,PDC V/H,Navi Buisness,Panorama,Sitzheizung,Lichtpaket,Außenspiegelpaket,HIFI Prof.,CD Wechsler, ...

• Auch wenn ich nicht der Fan von Wurzelholz bin, würde ich es in Deinem Fall lassen :meinung:

Carbon :schlecht:
    Alu :schlecht:
    schwarz :schlecht:

Aber wie gesagt: :meinung:

Ich sag nur: Farbe egal - Hauptsache schwarz! :D

• Hallo

also ich finde , dass das Wurzelholz sehr gut zur Innenausstattung passt .

Innen habe ich auch noch nicht's gemacht , erstmal , wenn überhaupt zuerst aussen deine Veränderungen vornehmen.

Carbon passt nicht zu den hellen Sitzen :meinung: , schwarze Leisten hatte ich mir auch mal überlegt , bin aber davon abgekommen , sieht man jeden Fingerabdruck und den Staub erst recht.

Schöne Grüsse

Uwe

• typischer Altherren Innenraum :D

Beige mit Wurzelholz... Stark Geschmackssache würd ich mal sagen.

Ps: Holz gehört in den Wald, nicht in ein auto!

Hi,
    da bin ich nicht deiner Meinung :no: es sind einige E9X mit dieser Farb combo unterwegs!
    Aussedem finde ich das ein hellerer Innenraum grösser wirkt. Wenn man(n) sich "Traumautos" kauft die wie bei mir JW.oder älter sind muss man bereit sein Kompromisse zu machen. Deswegen ist es noch lange nicht ein Altherrenauto :motz:

• Das Auto sicher nicht, aber der Innenraum schon ;) Wirkt langweilig, spießig und in keiner weise sportlich! Das heißt nicht das es hässlich ist! :meinung:

P.S.: Holz gehört trotzdem in den Wald!

Made in East Germany - the bitch

Zum Gedenken an Robert Müller († 21.05.2009) - du warst ein großer Sportler und Mensch :traurig2:

• Stimmt, schwarze Leisten kann ich mir da auch gut vorstellen. Carbon wie gesagt überhaupt nicht.

Und Blackline-Rückleuchten sind bei der Farbe wirklich toll, bei einem schwarzen Auto finde ich sie schön, aber bei sparkling-graphite finde ich die noch schöner, die werten das Heck sehr auf in meinen Augen.

Hi, Blackline-rückleuchten stehen bei mir ganz oben auf der Wunschliste ;)