Kaufberatung 320 si

• Barzahlung als das Rabattkriterium zieht eigentlich kaum noch. Warum? Weil die Verkäufer von den Banken für jeden Kreditvertrag nochmal extra Provision bekommen ;) Du nimmst ihm also seine Provision und er soll dir noch Nachlass geben? ;)

Bei gebrauchten Autos ist der Gewinn oft so klein kalkuliert das Nachlässe schon gar in deinen Wunschregionen kaum realistisch sind.

Ohne Xenon würde ich den Wagen nicht kaufen, das erklärt auch den günstigen Preis. Wird wohl ein langsteher sein/werden.

Made in East Germany - the bitch

Zum Gedenken an Robert Müller († 21.05.2009) - du warst ein großer Sportler und Mensch :traurig2:

• Kaufen und FL Scheinwerfer einbauen = Problem gelöst + schönere Optik hergestellt :auto:
    Anstatt Rabatt beim Preis würd ich auf Winterreifen und Zulassung bestehen.
    Bei mir kommt kein Auto in die Tüte ohne Winterreifen und Zulassung.

• Problem gelöst? Deswegen sieht man Nachts trotzdem nichts und es sieht immer noch bescheiden aus ;)

Zulassung übernimmt jedes Autohaus (allerdings muss der Kunde das zu 95% selbst tragen) Winterräder sind aber fast immer drin, wenn der Händler denn welche da hat. Extra bestellen wird er keine, weil sich das wieder nicht lohnt ;)

Zum Gedenken an Robert Müller († 21.05.2009) - du warst ein großer Sportler und Mensch :traurig2:

• Klar is Xenon geil aber die FL Scheinwerfer machen auch kein schlechten dann noch Philips Blue Vision rein und schaut auch gut aus...bei dir klingt das so als seien die grottenhässlich und man fährt wie blind weil die nicht genug leuchten :no:
    und es ist auch immer noch eine kostenfrage 700 euro für xenon oder 200 für halogen ge ;)

• Man fährt im Vergleich nachts auch fast blind, gerade bei Regen, da helfen auch keine Philips, Osram oder weiß der Geier was. Und der optische Unterschied ist schon enorm. Xenon ist für mich Sicherheitsrelevant und da sollte man nicht sparen! :meinung:

• Xenon ist für mich Sicherheitsrelevant

da geb ich dir recht...es sollte aber ein standard sein.
    genauso sollte alles was mit sicherheit zu tun hat standard sein aber stattdessen muss man dafür tief in die tasche greifen :no:
    wieviele unfälle könnten vermieden werden hätte jeder eine led im toten winkel oder ein bremsdingens oder eine kamera die merkt wenn de einpennst etc pp

• Ne, übertreiben sollte man es nicht, der Mensch fährt das Auto nicht die Technick. Aber sehen und gesehen werden ist Grundvorraussetzung. Ein totewinkeldings brauch kein Mensch, den es gibt Spiegel(die zu 90% falsch eingestellt sind) und Schulterblick, lernt man in der 1. Stunde der Fahrschule, aber der Mensch wird immer fauler, bequemer und dümmer... Irgendwann brauch er nen Assistent fürs Atmen....

Und nun Back to Topic :D

• genau....immer dieses abgeschweife hier.

PS. Bist aber ne Hübsche. :love: Ich steh auf blonde Frauen rooaaaar hehehehe.rofl :lol:

• echt nicht ? schaade war schon dabei mich in dich zu verlieben muhahahaha klar hab ich des gewusst dicker :applaus: