Kaufberatung 320 si

  • nichts für ungut großer ;)
    hau mal göran an das er unsere beiträge löscht nicht das wir noch gebannt werden *kringel*

  • :mundzu:


    Aber gerade so ein "gelaber" so lange es nicht über 5 Seiten geht macht doch ein Forum erst lebendig ;)


    Und nun gut jetzt :D

    Made in East Germany - the bitch


    Zum Gedenken an Robert Müller († 21.05.2009) - du warst ein großer Sportler und Mensch :traurig2:

  • Jungs, nur die letzten 4 Postings sind wirkliches OT und das gesteh ich euch gern zu.


    Die Diskussion über Pro/Kontra Xenon find ich gut.


    Ich selber bin vor meinem E91 einen E46 mit BlueVision gefahren und war absolut begeistert und fand sogar, dass ich sehr nah an Xenon ran kam.


    Heute weiß ich, dass nur Xenon auch Xenon ist und wir bereuen es sehr den Mini ohne bestellt zu haben.


    Es ist einfach genial hinter einem Auto zu fahren und zu sehen, wie der Wagen in den Lichtkegel einen Schatten wirft, trotz dessen das er selbst die Scheinwerfer an hat.


    Hat man aber noch nie Xenon gehabt, wird man mit den Halos und besseren Leuchmitteln auch zufrieden sein.


    Göran

  • weißt du selbst überhaupt was du willst? Das sind zwei Grundverschiedene Konzepte. :nonsense:


    Diesel gegen Drehzahlhure... Komplett andere Autos....

    Made in East Germany - the bitch


    Zum Gedenken an Robert Müller († 21.05.2009) - du warst ein großer Sportler und Mensch :traurig2:

  • hi,


    das würde ich aber auch sagen,du muß doch wissen was du willst,entweder fahre ich wenig km und suche einen Benizer,
    oder ich fahre mehr km und suche einen Diesel,aber wie kann ich sagen ach ich nehme einen 320si und dann plötzlich ach ne
    doch lieder einen Diesel,hmmmm ..... :gruebel:


    Du solltest dir schon in klaren sein,ob es ein Benziner oder ein Diesel sein soll !!!


    Gruss

  • Bin mir halt nicht ganz sicher , fahre ca. 20 000 Km im Jahr, und wie gesagt ist mir der Spritverbrauch beim si einfach zu hoch.
    Ich suche einen e90 mit M-Paket und einigermaßen Ausstattung, der si hat mich einfach nicht 100% überzeugt, habe da so meine bedenken wegen der langlebigkeit des Motors.
    Ich bin der Type der sein BMW nicht so oft wechselt, ich fahre den so im schnitt 8 Jahre.

  • hi,


    wieso steht in deine beschreibung "e90 318i" ich denke du hast noch keinen e90 ???? oder habe ich hier was falsch verstanden :gruebel:


    Also wenn du 20 000 km würde ich mir einen Diesel zulegen,kannst du nicht falsch machen !!!! :meinung:




    Gruss

  • Hallo
    Hatte ich noch gar nicht gesehen, aber jetzt geändert.
    Zur zeit fahre ich noch ein E36 Coupe mitlerweile 15 Jahre alt 184000 Km ( hat grade ohne probleme neuen TÜV bekommen).
    Meiner Frau wird er langsam zu klapprig , darum die suche nach was neuerem.