318d touring mit 188000 km

  • du musst ja pro jahr mit mindestens 20000,- euro wertverlust rechnen!


    die haben dich schön verarscht! :super::applaus::lol:


    wieviel hat dann jetzt drauf (km)

  • Sorry aber verarscht hat mich noch keiner.
    Und stell dir vor es git die Möglichkeit ein Auto bewerten zu lassen.


    Mach dich erstmal schlau bevor du hier große Sprüche klopfst.
    War mein letzter Beitrag zu dem Thema.
    Machs gut und gute Entscheidung.


    Daniel

  • ich hoffe du hast das jetzt nicht ernst genommen!
    sollte nur ein witz sein! ich hab doch geschreiben dass ich mich niht damit auskenne! hätte nicht gedacht dass der 70000 euro kostet!
    sei bitte nicht böse! war nicht so gemient! ok? :nonsense:


    gruß

  • hi,


    sag mal wie kommst du auf sowas "du musst ja pro jahr mit mindestens 20000,- euro wertverlust rechnen" :gruebel:


    Wer hat dir sowas erzählt ?????????


    Und glaube mir für einen 3 jahre alten e91 330d mit M-Paket,navi Pro. Leder usw... ist 19000 euro ein gute Preis :meinung:


    Aber was soll man dazu sagen,hmm.... :gruebel:



    Gruss

  • ich habs doch gerade geschireben: war nu ein witz!


    weil er geschrieben hat: Vielleicht solltest du doch Skoda fahren.


    habt ihr dass jetzt wirklich ernst genommen? bitte nicht!


    nochmals: es tut mir wirklich leid dass es ihn so gekränkt hat! dachte man erkennt dass es ein witz sein soll wenn ich lauter so dummer smileys hinten dran hänge!

  • Danke! :thumbsup:
    ich nehm dir ja auch nicht böse dass ichlieber skoda fahren soll- ;)