Beiträge von Daniel e91 330d

    Hallo,


    vielleicht könnten wir noch unterscheiden zwischen "original" Bildern und mit Photoshop bearbeiteten Bildern pro Model. Dann wären schon mal 8 Bilder fest gesetzt.
    Ich denke das ein Bild das bearbeitet wurde definitiv mehr Chancen hat wie ein unbearbeitetes.


    Was meint ihr?


    Viele Grüße und viel Glück an alle Teilnehmer. Vielleicht gewinn ich ja das Fotoshooting :)


    Daniel

    Also kurz noch eine weitere Erklärung dazu.


    Das System ist in sich selbständig. Die GPS Maus nimmt die Position auf und speichert dies entsprechend auf einem Stick.


    Die Daten werden in den PC eingelesen und anhand der Software bearbeitet.
    Wiederkehrende Adressen können hinterlegt werden sodass beim nächsten mal nicht die Straße sondern gleich der entsprechende Name angezeigt wird.
    z.B. Musterstraße 1 = Büro


    Die Kilometer werden ebenfalls am PC festgelegt. Beim einrichten des Fahrzeuges wird der Startkilometerstand erfasst. Bei jedem einlesen der aktuelle. Fehlen ein Paar Kilometer aufgrund von Störungen ect. können diese als manuelle Fahrt hinzugefügt werden. Fahrten können auch zusammengefasst werden sodass nicht jeder Standpunkt ausgegeben wird.


    Ein Schummeln wie beim manuellen Fahrtenbuch ist "nicht" möglich.


    Also für mich war und ist es eine erhebliche Erleichterung. Ich hatte früher wie gesagt das Fahrtenbuch in Excel geführt und immer wieder keine Lust dazu. Das nachschreiben anhand der Tankbelege und Rechnungen der einzelnen Werkstätten ist nicht ohne. Geht zwar aber der zeitliche Aufwand ist doch enorm.


    Mit diesem System hab ich zumindest schon mal alle Fahrten gesammelt. Wenn ich ... will kann ich diese Daten immer noch in einem anderen Fahrtenbuch verwenden. :whistling:


    Fragen zu ... und Preisen gerne auch per Email oder Pn. danielbergbauer@gmx.de


    Viele Grüße


    Daniel

    Hallo Forum,


    da es mich selber auch betrifft und eventuell den ein oder anderen von euch auch möchte ich euch mein elektronisches Fahrtenbuch vorstellen.


    Ich habe mich vor 2 Jahren intensiv mit dem Thema beschäftigt weil seitdem das Fahrtenbuch das ich vorher auf Excel Basis geführt habe nicht mehr anerkannt wird.


    Im Internet bin ich dann auf folgendes System gestoßen. http://www.gps-carmagic.de/index.php


    Das System ist seitdem bei mir im Einsatz und ich muss sagen es ist den Preis auf jeden Fall wert.
    Da ich selber einige Mandanten habe die es betrifft und für meine Familie auch einige dieser System benötigt habe bekomme ich bessere Preise die ich an euch weitergeben möchte.


    Also wer Interesse oder auch Fragen dazu hat einfach bei mir melden.


    Vielen Dank


    Daniel