Also wenn Ihr schon die Birnen Tauscht, dann würde ich die Osram Diadem nehmen, die habeien einen bleulich-kristallenen Schimmer und schauen sehr edel aus...
[Blockierte Grafik: http://www.aw-autoteile.de/bilder/produkte/gross/354_1.jpg]
Also wenn Ihr schon die Birnen Tauscht, dann würde ich die Osram Diadem nehmen, die habeien einen bleulich-kristallenen Schimmer und schauen sehr edel aus...
[Blockierte Grafik: http://www.aw-autoteile.de/bilder/produkte/gross/354_1.jpg]
oder die philips silver vision, die sieht man so gut wie garnicht
Hatte die in meinem E46 drin und fand sie da recht passend. Am Neuen find ich die SilverVision schöner, da man keinen Schimmer mehr sieht.
Göran
hallo,
welche Blinkerbirnen passen nun vorne? Auch die Silvervision PY21W?
Hinten passen sie auf jeden Fall mal. Sieht auch besser aus als die orangenen Birnen.
war noch nicht beim händler, muss ich ja erst termin machen weil es ja doch ziemlich aufwendig ist für vorne,noch keine lust gehabt :-DD
ja der meinte vorne wären PY21W, aber 100% glaubwürdig hörte sich das nicht an, hörte sich auch so an als hätten die bei nem E92 noch nie die blinkerbirnen vorne gewechselt, weil die erstmal 5min geguckt haben wie se die da am besten rauskriegen ........
Hallo,
hab heute mal die radkastenverkleidung abgemacht um an die vordere blinkerbirne ranzukommen.
scheiß arbeit echt...
alles umsonst, die PY21W Philips SilverVison passen vorne nicht!
es ist beim E92/93 definitiv vorne die PY24W SV.
laut BMW teilekatalog ist die silberne version die PSY 24W SV, die ich vom werk aus schon drin habe.
63 21 7 161 306 Glühlampe silber PSY 24W SV
die hat zwar einen leichen silberstich ist aber trotzdem noch orange. X-P
wie es aktuell aussieht gibts vorne (noch) nix in silber....
hat schon jemand etwas neues erfahren, bezüglich weiße blinkerbirnen vorne für E92/93 ?
im zuge des sommer- auf winterreifen wechsel sollte mir mein händler die frontblinkerbirnen auch auswechseln, da man ja dafür das rad abnehmen sollte, da man dann leichter dran kommt
er ist glaube davon ausgegangen, das es die selben wie für den e90/91 sind, ist aber nicht so wie er dann eben sagte, und er keine passenden
für den e92 in silvervision kennt bzw jemals verbaut hat, ...
jetzt weiß ich immer noch nicht welche es sind............man man man
Habe heute die E90 LCI-Scheinwerfer verbaut und knallorange PY24W-Birnchen drinnen. In meinen VFL-Scheinwerfer waren noch die SilverVision PY21W verbaut. Gibt wahrscheinlich noch nichts neues aus der PY24W-Front, was in Richtung der SilverVision geht, oder?
Hat mittlerweile mal jemand am e92/93 die vorderen Blinker getauscht?
Würde auch gerne Silvervisions verbauen.
Die Py24w bekommt man mittlerweile im Netz für rund 30€. (PY24W sind ja beim e92 verbaut oder?)