kurz vor Besichtigung 335i

  • So nach einem kurzen Gespräch habe ich nun mitbekommen, das die Gewährleistung noch vom BMW Authaus ist und die dann weitergegeben wird.


    VIN: WBAVB71010AP87040

  • Keine Klimaautomatik, kein Xenon, nichts Entertainmentmäßiges. Na gut, muss jeder selbst wissen. Was er nicht hat kann auch nicht kaputt gehen.
    Die offensichtlich verbaute Tieferlegung: Ist das auch M-Performance?
    "M-Performance KIT" meint dann auch Leistungssteigerung ode täusche ich mich?


    Alle 335 haben Serienmäßig BIXENON!

  • Ach nochwas: Wenn der Wagen eine Händlergewährleistung bis 04/2015 hat ist es naheliegend dass der jetzige Verkäufer das Fzg selbst erst dieses Jahr im April erworben hat.


    Von wegen...


    Ja hat er mir auch gesagt, neues Jobamgebot und jetzt täglich 80km wären zu teuer mit dem Fahrzeug

  • Wenn die sogenannten N54 Krankheiten beseitigt sind wie er schreibt ist es ein relativ gutes Angebot. Wenig Ausstattung aber das muss man halt selbst wissen ob man es braucht. Meinen bewege ich als reines Saison und Spassfahrzeug. Da brauche ich keine Sitzheitzung, Abstandsregelung,etc.
    Ich finde er steht für den Preis gut da.



    MfG

  • Wenn die sogenannten N54 Krankheiten beseitigt sind wie er schreibt ist es ein relativ gutes Angebot. Wenig Ausstattung aber das muss man halt selbst wissen ob man es braucht. Meinen bewege ich als reines Saison und Spassfahrzeug. Da brauche ich keine Sitzheitzung, Abstandsregelung,etc.
    Ich finde er steht für den Preis gut da.



    MfG



    So ist richtig, so wenig wie möglich an Ausstattung (kein Gewicht) dafür dann aber ordentlich wums (Leistung) :thumbsup:

    Gruß Markus :)


    Ihr braucht Hilfe jeglicher Art???
    Wir (mein Papa & ich) bauen alles für Euch um, Schweissen jeglicher Art, Karosserie jeglicher Art, Turbolader Umbauten, LLK‘s Umbauten usw, alles ist möglich.



    Powered by ECS Performance GmbH :bb2::train::bb2: