Beiträge von bluedown


    Top.


    ich bin auch schon die ganze Zeit am liebäugeln für das drivetech + accuair elevel.


    Was hast bezahlt wenn man fragen darf (gerne auch PN)

    Saison Eröffnung bin ich in Neubrandenburg. Wenn es noch weitere gibt die e90 umbauen werden die dann wohl auch da sein. Kommen aus LK Demmin. Wohne aber jetzt in der Nähe HH bin nur noch selten in M-V



    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

    Das können wir ja entscheiden wann und wo man sich einfach mal trifft.
    Ist ja kein bekanntes Tuning Treff wie zum Beispiel in Neubrandenburg Thor 141 ;)


    Und in Neubrandenburg werde ich vllt auch dieses mal vorbei schauen.
    Ich war zum Saison Abschluss mit einem Kumpel im Seat Exeo dort.
    Da fand das Treffen leider erst in Burg Stargard statt!


    Also wenn jemand mal Lust haben sollte, einfach reinschreiben :)

    jou sehr gut. Ich komme aus NB also das passt :thumbsup:


    Ja das Anschlusstreffen war ja mega fail. Aber Saisonauftakt ist bei guten Wetter eigentlich Mega gut. Und wenn wir da ne kleine e9x bzw BMW Ecke bilden wäre doch geil :thumbup: