E92 335D Neue Fotos

• Da müsst ihr mir mal helfen zwecks Potential nach oben, hab da leider noch keine Erfahrung gesammelt und mich da auch noch nicht belesen muss ich sagen. Geguckt hatte ich ja mal, nach einen Chip aber das war es auch schon ^^. Ich denke aber mal ihr meint bestimmt auch noch andere Sachen.

Hab da ein wenig Bedenken um die Haltbarkeit des Motors etc. Ich meine das Getriebe z.B. ist für glaube ich, 600 NM ausgelegt und der hat ja Standardmäßig schon 580

Da geht scho noch ein bissel was.

Schau mal bei unserem Lockenkopf

(Markus) rein. Er hat sich auch noch

1-2 PS gegönnt. :thumbsup: Muß aber

sagen ,is schon ein schicker HIRSCH. :love:

• ALTER WENN DEIN 335D RENNEN SOLL DANN MACH ES WIE DER MARKUS :D

Ok und jetzt weiter machen. :D

PS. Willkommen im Forum. :welcoem:

• Hallo und herzlich Willkommen :)

Sehr schönes Auto hast du!
    Wirklich ein Traum. ^^

Hätte ich nicht schon einen, würde ich deinen nehmen ;)

Puhh, da hab ich ja wohl Glück gehabt was ;) . Danke, deiner sieht aber auch schick aus :thumbup:

• Sehr geiler Wagen.
    Leistungs mäßig kannst ja bei unserem BMW Hustler mal reinschauen :)
    An deiner schicken LCI Front muss nur die Klobige Kennzeichenhalterung weg dann ist richtig geil.
    Das weiß an den Nieren sieht nicht so schlecht aus wie ich dachte. Aber wie auch immer, gefallen muss es dir :du:

Gruß Stefan

42. NRW Treffen / Stammtisch / Sonntag 14.07.2019 / 14:00 Uhr / CafeDelSol in Herne

:love:Mein E93 :love:

• Sehr geiler Wagen.
    Leistungs mäßig kannst ja bei unserem BMW Hustler mal reinschauen :)
    An deiner schicken LCI Front muss nur die Klobige Kennzeichenhalterung weg dann ist richtig geil.
    Das weiß an den Nieren sieht nicht so schlecht aus wie ich dachte. Aber wie auch immer, gefallen muss es dir :du:

wirkt live besser. glaub mir. hab den wagen vor ner stunde gesehen! kommt echt gut. hat halt nich jeder. hebt sich wieder ab

vorne muss er bissl tiefer. sonst schon top auto. auch innen. bin ja sonst der leder freak aber seine sitze sind auch cool!

und martin....

die indiduvial lautsprecherblenden würden bei dir gut passen..

Road Map Navi Experte 2025 CIC NBT etc. - PM me :04-wbb4-tongue:

If it makes you happy it doesn't have to make sense to anybody else!

Meguiar's Fanboy