Leder Sattelbraun + Performance Alcantara Leisten | Geht das?

  • Meine persönliche Meinung ist, dass du mit alu Längsschliff die beste Kombination zu Sattelbraun hast. Fahre ich aktuell auch so.


    BTW, finde ich, dass alle Farbakzente ohne schwarzen Himmel bzw. mit einer weiteren Farbe (grau oder beige) dermaßen beschissen aussehen...


    Ich hab aber:


    "04B9 Interieurleisten Alu Feinschliff "


    Es sind leider ein paar kratzer zwischen iDrive und Armauflage. Deswegen war ich interessiert an nem wechsel.


    Mach ab Wochnenende erstmal vorstellungs Thread da seht ihr das dann auch =)


  • Wovon jetzt? Was für eine Kombi hast du momentan?


    Ich habe meine ehemals Alu-Leisten wie in meinem Profilbild zu sehen mit dem Alcantara aus der Sammelbestellung bezogen, da diese vom Vorbesitzer etwas vermackt waren :)


  • Meine persönliche Meinung ist, dass du mit alu Längsschliff die beste Kombination zu Sattelbraun hast.
    Fahre ich aktuell auch so.


    BTW, finde ich, dass alle Farbakzente ohne schwarzen Himmel bzw. mit einer weiteren Farbe (grau oder
    beige) dermaßen beschissen aussehen...


    Genau meine Ansicht. :thumbup:


    Es geht hier um rein subjektive Geschmacksfragen, die selbstverständlich jeder mit sich
    selbst ausmachen muss. Er soll sich ja darin wohlfühlen.


    Meine ganz persönliche Ansicht ist aber, dass braunes Leder einfach nur zusammen mit
    schwarzem Himmel und matt gebürsteten Aluleisten gut aussieht. Ein heller Himmel bei
    braunem Leder? Das sieht (im Wortsinne) grausam aus !!!


    :drinkw:

    Grüße




    "Ich mag keine Probleme, ich stehe auf Lösungen."


    ein Chemiker


    sent from NSA monitored device