Smoke's weißer E93 LCI 330d | neue Bilder hinten | 1. Post inhaltlich aktuell

• Vielen Dank für die freundlichen Worte.

Auch wenn viele es vermutlich als Sünde bezeichnen würden sind nun die H&R-Federn vorne raus und die ori. M-Federn vorne drin.
    Somit steht dem Umbau nächster Woche nichts mehr im Wege.
    Zudem kom ich nun auch Zuhause auf meinen Parkplatz, echt praktisch :D

Hinten bleibt Serie da M-Federn dafür sorgen würde das die grenzwertige Kombination hinten schleift.
    Spur etc. wurde frisch eingestellt was sich als durchaus notwendig herausgestellt hat.

Am Montag geht der Wagen dann für 3-4 Tage ( ;( ) weg und kommt u.a. mit 'nem neuen Gesicht (nicht M) wieder, Bilder werden dann zeitnah folgen :D

"Ich bin ja quasi die perfekte Mischung aus jung, aber sehr erfahren.
    Gibt's in der Form ja sonst nur auf dem Straßenstrich.“ Stromberg

• Aha welche Front gibt es ? Original oder Fremdfabrikat? Bin gespannt

Gruß Stefan

42. NRW Treffen / Stammtisch / Sonntag 14.07.2019 / 14:00 Uhr / CafeDelSol in Herne

:love:Mein E93 :love:

• Aha welche Front gibt es ? Original oder Fremdfabrikat? Bin gespannt

Ich werd schon nicht bis zum nächsten NRW Treffen abwarten können, aber Details gibts erst wenn alles dran ist. :D
    Hab zumindest von 3 Marken Teile in der Garage, wird sich etwas verändern der kleine :D

• Ich werd schon nicht bis zum nächsten NRW Treffen abwarten können, aber Details gibts erst wenn alles dran ist. :D
    Hab zumindest von 3 Marken Teile in der Garage, wird sich etwas verändern der kleine :D

Also M Spiegel :grin: und schwarze Nieren

Gruß Stefan

42. NRW Treffen / Stammtisch / Sonntag 14.07.2019 / 14:00 Uhr / CafeDelSol in Herne

• Auch wenn viele es vermutlich als Sünde bezeichnen würden sind nun die H&R-Federn vorne raus und die ori. M-Federn vorne drin.

Deshalb war ich mir nicht sicher das Du es bist als Du mir heute auf dem Heimweg entgegen gekommen bist. Sah irgendwie so anders aus ;)

Ich werd schon nicht bis zum nächsten NRW Treffen abwarten können, aber Details gibts erst wenn alles dran ist. :D

Ich weiss es sowieso eher :P

Gruß

Johannes

• @ Stefan: Nein, Nieren bleiben, behalte doch das Chrom überall am Wagen, wäre sinnfrei nur Nieren zu tauschen und sonst überall das Chrom zu lassen, wenn müsste ich es wie du machen und alles schwärzen ;)

@ Johannes: Ja, das Off-Road Cabrio ist meins :D Fühlt sich so extrem hoch vorne an :D
    & klar weißt du es als erstes, DU siehst mich ja immer ... ich finde du brauchst irgendwas Auffälliges, n Roten Punkt auf der Motorhaube oder so :P

• Johannes hat doch etwas auffälliges, eine auffällig geile Limo :tease:

Gruß Stefan

• Schickes Cab nur wären mal ein paar normale Fotos schön.

Die in Post 1 sind alle extrem bearbeitet, zumindest kommt es mir so vor.