ZitatUnd der soll nicht schleifen? :-|
Da guckste, die sollen sogar eingetragen sein
Der TÜV hätte mich fast rausgeschmissen bei den Maßen
ZitatUnd der soll nicht schleifen? :-|
Da guckste, die sollen sogar eingetragen sein
Der TÜV hätte mich fast rausgeschmissen bei den Maßen
wieso sollten die nicht eingetragen sein? Da hab ich schon viel extremere gesehen. Die Lauffläche ist doch abgedeckt, oder? Ob´s zuviel des guten ist, ist immer Geschmacksache.
Keine Frage sieht geil aus , darum geht es gar nicht.
Einfach nur um den Vergleich zu anderen bei denen es schleift bzw. bei denen weniger nicht eingetragen werden konnte.
Ich meine wenn der einfedert klatscht der Kotflügel doch voll auf die lauffläche ... zumindest sieht es auf den Bildern so aus.
Kann mir nicht vorstellen das der reifen so weit nach innen taucht beim einfedern das der an der fetten kante vorbei kommt
Ich wüßte nicht, was ich an dem Wagen verändern würde.
Sieht perfekt aus und sollte so bleiben.
"Tiefer ist nur die Titanic" - getune ist doch aus der Opelszene und sollte nicht am E93 vorgenommen werden.
ZitatIch wüßte nicht, was ich an dem Wagen verändern würde.
Sieht perfekt aus und sollte so bleiben.
"Tiefer ist nur die Titanic" - getune ist doch aus der Opelszene und sollte nicht am E93 vorgenommen werden.
Bisschen geht immer
Ich würd evtl M-Heck hinten machen. Mehr wäre zuviel, da die Front so schon geil aussieht
Also wenns unter keinen Situationen schleift oder Probleme macht, dann finde ich das absolut genial!
Sollte jeder selbst entscheiden, ob er den Wagen fahrbar lassen will ohne vor jedem Kronkorken eine Vollbremsung hinlegen zu müssen, damit nichts kaputt geht und ob man möchte, daß sich das Auto irgendwann anhört, wie eine Tüte Schrauben. Geschmacksfrage - nicht debattierbar
Es schleift wirklich nichts, das soll natürlich auch so bleiben.
M-heck wäre in Kombination mit neuer Anlage auf jeden Fall was schönes