Smoke's weißer E93 LCI 330d | neue Bilder hinten | 1. Post inhaltlich aktuell

• Meisterwerkstatt? Nicht falsch verstehen, aber wer die "pampe" einfach so 0815 dranklatscht, hat sich den Namen "Meisterwerkstatt" nicht verdient.

• Vielleicht eher für grobkörnig Fahrzeuge, wie Panzer oder so....

MfG
    australia

Da man nicht reperiert, sondern repariert, heißt es auch Reparatur und nicht Reperatur. Man fährt ja auch nicht in die Werkstadt sondern in die Werkstatt

"Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben ! ! !

• Tuning kostet Geld und geht nicht immer gut, das konnte man ja eindeutig sehen.
    Weder der Heckschürzenansatz noch der Auspuff von Bastuck hatten auch nur im Ansatz soetwas wie Passgenauigkeit.
    Selbst mit präziser Arbeit konnte man die Teile nicht gut an den Wagen montieren. (Bei den Bilder handelt es sich noch um den 1. Versuch wo zudem noch die Werkstatt unsauber gearbeitet hat)

Nach langem hin und her habe ich mich gegen Bastuck entschieden und kann die Firma im Rahmen der E93-Teile absolut NICHT empfehlen.
    Demnach habe ich alle auf Serie zurückbauen lassen und eine Erfahrung mehr gesammelt.
    Immerhin die Kerscher-Front sieht (wie ich finde) gut aus. =)

• Dann wird es der performance ESD ? Es läuft gerade eine Sammelbestellung :)

Gruß Stefan

42. NRW Treffen / Stammtisch / Sonntag 14.07.2019 / 14:00 Uhr / CafeDelSol in Herne

:love:Mein E93 :love:

• Dann wird es der performance ESD ? Es läuft gerade eine Sammelbestellung :)

Eher nicht, den Bastuck habe ich wegen der Optik genommen (4 Rohr), Sound oder gar Leistungssteigerung erwarte ich bei keinem.

"Ich bin ja quasi die perfekte Mischung aus jung, aber sehr erfahren.
    Gibt's in der Form ja sonst nur auf dem Straßenstrich.“ Stromberg

• Hey Kevin, mir gefällt die Front sehr gut. OK der Arsch sah schon etwas komisch aus.
    Also die Noten aus Deutschland ( Hilden )

Front: 2+
    Heck: 6

Gruß Jérôme

PS: Herzlichen Glückwunsch nachträglich
    PPS. Falls jedoch mal wieder eine 4-Rohr-Anlage, kann ich Dir diese von Eisemann Technik empfehlen. Diese hatte ich an meinen Kombi, welcher aber auch eine M-Schürze hatte.
    PPPS: Egal was alle sagen, Dir muss der Wagen gefallen uns sonst keinem